Internet Freundin treffen wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei so was wäre ich immer gaaaanz vorsichtig!

die erste Person die ich damals aus dem Internet getroffen habe ist jetz meine beste Freundin, ich bin damals zu ihr gefahren für 4 tage .... das war unser erstes treffen.

aber das habe ich auch nur gemacht weil ich sie da schon über 2 Jahre kannte und wir regelmäßig geskypet haben (mit cam) , also ich wusste das auch wirklich sie dahinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe schonmal sehr viele Internet Freunde von mir getroffen, das war auf einem Event.

Jetzt möchte ich mich bald mit einer Internet Freundin treffen, wir wohnen über 700KM entfernt und sie will zu mir nach Deutschland kommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach öffentlich in einem Café treffen und sich erstmalig Auge in Auge sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?