Internet-Freundin treffen, Ideen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube die größte Angst deiner Eltern ist, das es kein Mädchenist sondern irgendein Peophieler (richtig oder falsch geschrieben?)

Vondaher frag sie doch einmal nach Skype und stell sie deinen Eltern vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Questionistin 25.05.2016, 22:00

Die Idee hatten wir auch schon mal, aber da weigert sich meine Mutter dagegen. Sie meinte sie würde mich so auch nicht hin lassen

0
Marko212 25.05.2016, 22:04
@Questionistin

Probieren kann man es ja trotzdem vielleicht findet sie sie ja doch sympathisch

Und wenn ihr euch an einem öffentlichen Platz trefft? Oder du zwei Freunde mitnimmst (die dann am Ende doch alleine was machen)?

0
Questionistin 25.05.2016, 22:53
@Marko212

Das Problem ist ja aber, dass ihre Eltern sie nicht so weit fahren wollen, da wir ja 4h voneinander entfernt leben, aber 4h zu ihr fahren für 2-3h wird meine Mutter auch nicht mitmachen

0
Marko212 25.05.2016, 23:03
@Questionistin

Darfst du denn auch nicht Zug fahren? Oder habt ihr vielleicht Familie oder Verwandte in der Nähe die deine Eltern besuchen könnten.

0

Was möchtest Du wissen?