Internet Freundin treffen, Angst?

3 Antworten

Ich würde sagen je nachdem wo ihr euch trefft und wie alt du bist kommen deine Eltern mit dorthin und gehen dann irgendwie ins Café und ihr geht's z.b. während dessen shoppen und ja ich glaube der Rest regelt sich mit der Zeit von selbst wir euch begrüßt usw

Besser wäre es, wenn deine Eltern dabei sind. Denn was machst du, wenn sich diese Freundin als eine erwachsene Person herausstellt ?

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Person keine erwachsene Person ist. :'D

@ANTWORTETMIR00

Nur weil du es glaubst heißt es noch lange nicht, dass es auch wahr ist. Du bist da noch viel zu leichtsinnig. Es gibt genug Fälle in denen sich ein Erwachsener als ein Jugendlicher ausgibt. Selbst wenn dir jemand ein Bild schickt, kannst du nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie wirklich die Person auf dem Bild sind. Selbst wenn diese Person sich verhält wie ein Kind oder Jugendlicher, kann es sich immer noch um einen Erwachsenen halten. Diese Leute ist wirklich geübt darin Kinder und Jugendliche zu täuschen und sobald sie sich mit Kindern oder Jugendlichen treffen, sind diese in größter Gefahr. Wenn du so sehr darauf bestehst diese Person zu treffen, sollten deine Eltern mitkommen. Wer kümmert sich denn dann um dich wenn dir wirklich was passiert ?

Bitte wach auf und werd erwachsen. Das Leben ist kein Ponyhof. Da draußen geschehen so schreckliche Dinge und du verschließt deine Augen davor, nur weil du es nicht wahrhaben willst !

Tja dann musst du eben aus deinen Fehlern lernen, wenn du nicht auf Andere, die es besser wissen, hören möchtest

@nervnicht18

Well, allein durch Bildern bin ich mir da auch nie sicher. Es gab aber schon sehr viele Video Telefonate und auch normale. Und meine Mutter möchte eh dabei sein, also ist alles gut. .-.

@ANTWORTETMIR00

Gut durch Videotelefonie kann das bestätigt werden aber in deiner Frage wurde nichts darüber erwähnt, also konnte man das auch nicht wissen

Ich versuch es mir gerade Bildlich vorzustellen , du mit Mama und Papa beim ersten Date !

😂

@Cepha

In Japan und China macht man das glaub ich , mein Gott wie Peinlich !

@Cepha

Je nach Kultur , ich hab meine hand drauf , du kommst hier nicht rein , nicht ohne meine Einwilligung ect. !