Internet Freundin ist kalt zu mir.. wie ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab so ein ähnliches problem wie du ^^ sie is auch in letzter zeit so kalt, gibt nur kurze antworten und manchmal auch keine. Ich versteh, dass es so echt schwierig ist themen aufzubauen. Aber hast du schon mal versucht, mit ihr zu reden? Es is natürlich schwer jemanden zu vertrauen ~ ich persönlich kann sowas auch nicht einfach so. Aber wenn ich du wäre, würde ich mit ihr reden. Ich würd ihr genau das sagen, was du hier geschrieben hast. Dass du sie eben gern hast, sie für dich perfekt ist und dass du sie nicht verlieren willst, aber dass du eben angst hast, dass sie darauf keine lust hat, weil sie sich leider so kalt zeigt. Ich glaub, wenn sie erstmal sieht, dass du es wirklich ernst nimmst, fällts ihr vielleicht einfacher sich zu öffnen? So hab ichs zumindest gemacht, und das hat wirklich geholfen. Die beste idee ist einfach darüber offen und ehrlich zu reden, dann weißt du auch wie sie denkt. Den ohne reden kommt man leider nicht weit. Und eventuell wäre halt auch noch eine Möglichkeit dass ihr euch trefft ~ soweit ist die entfernung immerhin ja nicht. Dann sieht sie auch, dass dir das wirklich viel bedeutet. Ich würd einfach auf sie zugehen, ich denk das könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch doch trotzdem mal. Macht was schönes zusammen und genießt die Zeit zusammen. Ich persönlich verstehe so oder so nicht, warum ihr euch noch nicht getroffen. Du kennst sie doch garnicht und sie hat wahrscheinlich eh kein Bock nur zu schreiben. Mir ist eh schleiherhaft wie man solange schreiben kann ohne dich zu sehen. Sie lebt ja schließlich nicht in Neuseeland oder so. Eine 1 1/2 ist doch kein Hindernis, wenn es dir ernst ist und ob sich eine Beziehung entwickeln könnte, kannst du doch jetzt eh nicht wissen. Leben findet in der Realität statt, nicht bei WhatsApp. Viel Glück dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an ihr ! Oder an dir wenn du Probleme gemacht hast ... Ein Freund von mir schreibt auch immer "ok" aber bin net sauer auf ihn aber es regt auf ! (Bin nicht schwul) Eine andere Freundin .. Macht auch so Probleme und kann sehr kalt zu mir sein... Das macht mich voll runter .. Aber am besten fragst du sie vielleicht ist etwas vorgefallen wofür du nichts kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stitches
10.01.2016, 20:39

Habe ich. Sie meint es ist nichts, aber ich glaube ihr nicht. Ich brauche einfach nur Gesprächsthemen, vielleicht wird es doch besser zwischen uns. Aber mir fällt nichts ein, worüber wir schreiben könnten. :/

0
Kommentar von MrsAntwort
10.01.2016, 20:42

Dann kann ich Dir nicht weiter helfen sorry!

0

Villeicht steht sie bloß heimlich auf frauen und hat eigentlich einen freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?