Internet Freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage immer „Schicksal führt zusammen was zusammen gehört" und eine zu Suche finde ich nicht schön da ihr ja dann irgendwie keine „schöne Geschichte" habt wie ihr euch zusammen gefunden habt. Ich finde das man das aber brauch bei einer Freundschaft. Muss du wissen aber wenn du unbedingt eine haben willst, was nicht immer sinnvoll ist, dann mach dich auf Instagram auf die Suche. Da gibt es viele Seiten und du siehst auch noch Fotos. Lass dir ein bisschen Zeit. Und vllt findest du eine ohne rum Fragen und suchen.

Viel Glück!

Ist zwar ein bisschen spät aber ich wenn jemand eine Sucht könnt ihr mir gerne auf snap: yunasiri oder insta: okavania anschreiben 

Freundin muss man doch auch mal anfassen können ;-)
Also bleib lieber auf dem lokalen Markt.

Wie wäre es mit einem Sportverein ?

Bin im Fittnisstudio und suche einfach eine Internet Freundin mit der ich schreiben kann

0

Ich weiß nicht ob du inzwischen jemanden gefunden hast, aber falls nicht, ich suche auch jemanden. Kannst dich ja mal melden:)

Oki und wie

1

Was möchtest Du wissen?