Internet Freund wie den Eltern sagen?

9 Antworten

Deine Frage reduziert sich zum einen primär auf die Frage nach deinem Alter und zum anderen auf die unter diesen Umständen übliche Frage nach den erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen die Du aber auch in deinen Kommentaren bereits angesprochen hast. Entsprechend sind auch deine möglichen Erfolgsaussichten bei deinen Eltern einzuschätzen, mit deinen Eltern darüber zu sprechen solltest Du aber natürlich in jedem Fall.

Ich hatte auch einen Internet Freund wir kennen uns aber seit 6 Jahren haben uns erst dann getroffen bei mir wars einfach so mein älterer Bruder war dabei. Ich würde einfach sagen du wirst dich irgendwo treffen wo viele Leute sind am Bahnhof et cetera. Leider kenne ich deine Eltern nicht, darum kann ich dir nicht weiter helfen. Vielleicht sagst du einfach " Was man nicht weiss macht einen nicht heiss"

Hoffe konnte dir helfen ;-) mit freundlichen Grüssen <3

Ausserdem war nochmal ein Freund dabei.

0

Zeig deinen Eltern vertrauen und auch er sollte deinen erlernen vertrauen zeigen. Telefonnummer, Adresse, vlt sollten deine Eltern jnfsch mal mit ihm telefonieren. Natürlich wenn du dabei bist. Dann werden sie sehen, dass man ihn vertrauen kann.

Was möchtest Du wissen?