Internet freund treffen, ohne das eltern was davon erfahren?! HILFEE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puh ihr seid zwei Monate zusammen, habt euch aber noch nicht mal von Angesicht zu Angesicht gesehen? Wie wärs wenn ihr erstmal skyped oder so, wenn ihr euch dann immer noch gut versteht trefft euch doch in der Mitte an einem neutralen Ort, der gut mit der Bahn zu erreichen ist. Und sag auf jeden Fall irgendwem was du machst, wenn schon nicht deinen Eltern, dann wenigstens deiner besten Freundin o.ä.

Hey du! Ich will echt nicht aufdringlich klingen, aber du bist doch erst 13!!! Wie hast du ihn denn kennengelernt? Per Skype? Hast du sein Gesicht denn gesehen? Naja, es ist ja deine Entscheidung ob du es deine Eltern erzählst oder nicht, aber ich wäre da eher vorsichtig. Wenn ihr einen Ort und eine Uhrzeit ausmacht, würde ich früher da sein um zu schauen ob er es überhaupt ist ( wenn du verstehst was ich meine). Wie du das schaffst? Hmm, schwer. Er ist der Mann, er soll zu dir fahren :D Ich bin mir echt nicht sicher, es kann doch immerhin seindas er so ein alter Sack ist der... Naja- 6 bis 7 Stunden hören sich echt weit an. Frag ihn doch mal wo er wohnt oder so. Aber hast du denn keine Angst? Ich meine du hast ihn ja noch nicht richtig getroffen, oder? Hoffe ich konnte dir helfen LG, Anokata.

Ich kenne ihn von instagram, und schreibe schon länger mit ihn auf whatsapp, zu dem kennen wir uns schon so knapp ein jahr... trotzdem danke ...

0

Das nennt man verliebt sein und nicht Liebe, das vorweg.

In wie weit kannst Du Dir sicher sein, dass diese Person die Person ist, die Du Dir da so vorstellst? Wenn Du ihn treffen möchtest, sollte auf jeden Fall jemand davon wissen und trefft euch dann in einem Kaffee oder so.

Das ist keine Liebe.Du bist mit deinen 13 Jahren noch ein Kind und du bist unreif und naiv.

Du hast dich nicht ohne ihr Wissen mit irgendwem zu treffen,mit Fremden aus dem Netz schon gar nicht.

Das haben sie zu wissen und zwar sofort.Wenn er 7 Stunden weg lebt,kommt das ohnehin nicht infrage,das kannst du heimlich gar nicht machen,wie bezahlst du denn die Fahrt? Da kann zuviel passieren und du bist erst 13.Das geht nicht und Ende.Setz mal die rosarote Brille ab.

Doch, ich liebe ihn wirklich... trotzdem danke...

0

Du bist 13 und willst dich auf jemanden einlassen, den du persönlich nicht mal kennst? Das ist sehr naiv. Du solltest die Risiken von Internet Chatrooms nicht im Hintergrund lassen.

Ich kenne ihn von instagram und schreibe schon länger mit ihm auf whatsapp..

0

Was möchtest Du wissen?