Internet Freund kommt

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihm Deinen Ort, wird schon das Eine oder Andere geben, was interessant ist. Oder Kino, Eis essen. Mit dem Sex würd ich nichts überstürzen. Wenn ihm wirklich was an Dir liegt, denke ich, sollte er schon auch eine gewisse Zeit warten können. Woher sollst Du wissen, ob Du ihm nicht nur "eine willkommene Nummer" bist? Also, etwas Geduld hat noch niemanden geschadet. Außerdem, Du weißt doch, Vorfreude, schönste Freude. :-D - Naja und mit dem "sturmfrei"... ich hoffe für Dich, dass Deine Eltern ziemlich locker sind, nicht, dass Du dann noch ein unschönes Nachspiel hast. Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine glückliche Zeit, die recht lange fort dauert. :)

danke :)

0
@Nadinehihi

Aber bitte beherzige auch die Bedenken der anderen Community-Mitglieder. Es kling vielleicht nicht so, aber ich kann mir denken, sie meinen es alle gut mit Dir und möchten nicht, dass Dir etwas schlimmes passiert.

0

Lasst es ruhig angehen...kannst doch nicht planen ob du mit ihm schläfst oder nicht. Wenn es so sein soll, wird es auch so sein, wenn nicht dann nicht.Habt Spaß, genießt eure Zeit..ka geht nachts raus oder so ins freibad =D, grade da ist Körperkontakt garantiert