Internet Freund kommt

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihm Deinen Ort, wird schon das Eine oder Andere geben, was interessant ist. Oder Kino, Eis essen. Mit dem Sex würd ich nichts überstürzen. Wenn ihm wirklich was an Dir liegt, denke ich, sollte er schon auch eine gewisse Zeit warten können. Woher sollst Du wissen, ob Du ihm nicht nur "eine willkommene Nummer" bist? Also, etwas Geduld hat noch niemanden geschadet. Außerdem, Du weißt doch, Vorfreude, schönste Freude. :-D - Naja und mit dem "sturmfrei"... ich hoffe für Dich, dass Deine Eltern ziemlich locker sind, nicht, dass Du dann noch ein unschönes Nachspiel hast. Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine glückliche Zeit, die recht lange fort dauert. :)

0
@Nadinehihi

Aber bitte beherzige auch die Bedenken der anderen Community-Mitglieder. Es kling vielleicht nicht so, aber ich kann mir denken, sie meinen es alle gut mit Dir und möchten nicht, dass Dir etwas schlimmes passiert.

0

Lasst es ruhig angehen...kannst doch nicht planen ob du mit ihm schläfst oder nicht. Wenn es so sein soll, wird es auch so sein, wenn nicht dann nicht.Habt Spaß, genießt eure Zeit..ka geht nachts raus oder so ins freibad =D, grade da ist Körperkontakt garantiert

Wie kannst Du einen Jungen zu Dir einladen, wenn Du alleine bist? Du kennst ihn doch nur aus dem Internet. Da kann er Dir viel erzählen. Das erste Treffen sollte immer nur in der Öffentlichkeit sein. Auf keinen Fall solltest Du mit ihm Sex haben.

Freund in disco finden?

Was meint Ihr, kann man in der Disco sich verlieben bzw. jemanden kennen lernen?

Habt ihr euren Freund/in in der Disco kennen gelernt?

...zur Frage

wer hat im internet einen freund, freundin ... kennengelernt? und wie war das erste treffen?

...zur Frage

Schlafen mit dem ‚freund‘?

Ich hab ein netten jungen kennen gelernt, ich mag ihn echt und er mich auch. Nur wir beide können ja keine Gefühle erzwingen..
wir treffen uns ab und zu. Er meinte eventuell wenn man miteinander schlafen ect kommt man sicher näher und entwickelt so vielleicht auch Gefühle. Er zwingt mich aber zu nichts weil er nichts versprechen kann. Sollte ich darauf eingehen?

...zur Frage

Sturmfrei und Freund kommt vorbei

Ich hab am Wochenende Sturmfrei und hab meinen Freund eingeladen vorbei zu kommen. Ich will aber das es etwas besonderes wird also hab ich mir überlegt was wir machen können. Mir ist leider nichts gutes eingefallen außer n film zu schauen oder so also hättet ihr vielleicht ne idee?

...zur Frage

welche Variante ist besser , fotos?

Hey
morgen schläft mein Freund bei mir,haben sturmfrei und es soll zur Sache gehen, welches Dessou sollte ich Eurer Meinung nach anziehen um ihn scharf zu machen? siehe Bilder
Danke im Voraus

...zur Frage

Hi, ich m.15 Suche einen Internet freund/in ... Suche schon länger einen Internet freund/in, weiß aber nicht wie und wo ich jemanden anschreiben soll?

Suche Internet freund/in.

Weiß villeicht jemand wie oder wo ich jemanden anschreiben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?