Internet freund aus schweden treffen.??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an deiner stelle würde ich meine Mutter fragen... wenn du dies aber gerne noch etwas verdrängen möchtest dann kannst du ja mal fragen ob ER das von seinen Eltern aus darf und ob das alles klappen würde dann kannst du deinen "plan" deiner Mutter erzählen und sie wird sich vllt denken dass du dich schon informiert hast über alles und auch schon mit IHM alles durchgesprochen hast und wird dann eher ja sagen vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihm wohl anbieten, 2-3 Tage Hotelkosten zu übernehmen aber in die Wohnung würd ich ihn vorsichtshalber noch nicht einladen. Treffen könnt ihr Euch in Cafes und anderen öffentlichen Plätzen, wo viel Rummel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?