Internet Flats? Brauche eine Internetflat für zwei Wochen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens werden Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland. Du kannst auch deine o2 Simkarte in Spanien nutzen. Aldi-Talk ist am billigsten, da bekommst du für 9,99 Euro 1,75 GB oder 5,5 GB für 14,99 Euro.

Oha cool danke. Also des mit dem überschreiten und so wusste ich👌  Trotzdem danke❤ Also kann ich einfach zu Aldi gehen uns diese Flat holen uns dann einfach auf mein Handy so wie "Guthaben" drauf tun? Und wenn sie GB dann abgelaufen sind uns ich nichts überschreite muss ich auch nichts mehr bezahlen gell? Nur die 14,99€ an der Kasse

0
@CookieCat14

Du musst an der Aldi Kasse das Starterpaket für 12,99 Euro kaufen, darauf sind 10 Euro Guthaben  bei oder nach der Freischaltung kannst du den Tarif / Flat auswählen, Guthabenkarten gibt es für 5 oder 15 Euro auch an der Kasse.

1
@dadamat

Aber ich hab doch ne O2 Simkarte wie kann ich dann Guthaben von AldiTalk holen? Uns du hast ja gesagt 5,5 GB kosten 14,99€. Und dann kommen noch die 12,99€ Starterpack darauf oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?