Internet-Flatrate XL für 30 Tage bei ALDI TALK neu buchen?

1 Antwort

Nein leider nicht. Entweder neues Volumen dazubuchen oder warten

Wie geht eine Rufnummernmitnahme?

Hey,

ich will meine Rufnummer von Aldi Talk zur Telekom mitnehmen. Wie läuft das ab?

Stimmt das so? (Auch von der Reihenfolge?):

  1. Dieses eine Formular an Aldi schicken
  2. SIM-Karte bei Telekom kaufen
  3. Den Rest machen die dann aus.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Alditalk Internet Flatrate xl mit Smartphone buchen wo zu finden?

Ich habe mir gestern eine Alditalk sim Karte gekauft und wollte die Internet Flatrate xl buchen. Ist aber nirgends zu finden. Ein Kumpel von mir hat auch Alditalk und kann das in der app buchen. Ich habe gelesen das, dass nur noch mit einem Stick geht. Geht das trotzdem irgendwie?

...zur Frage

Wie buche ich bei Ay Yildiz Highspeed Volumen nach?

Ich wollte mir heute neues Highspeed Volumen zu meiner 1GB Flat dazubuchen, aber die App funktioniert nicht. Kann ich es irgendwie anders buchen oder muss ich erst das komplette Highspeed auslaufen lassen?

...zur Frage

ALDI-Talk Flat-XL neues Highspeed Volumen Panik!

Hallo!

Ich René (m/17) surfe normalerweise sehr viel auf YouTube. Doch seid ich umgezog (vom Ruhrgebiet ins Bauerngebiet) hatte ich mich nach neuem Internt umgeschaut.

So weit so gut, blos es gibt einfach kein DSL (kabel) hier!

Dann habe ich mir AldiTalk geholt und somit auch die Flat-XL für 14,99 EUR. Nach 4Tagen waren die 5GB weg und ich buchte bequem über die AldiTalkApp neues Volumen für 14,99 EUR.

Erst gestern guckte ich nach meinem Volumen (ich bin sparsam damit umgegangen) und da hatte ich noch 3000MB [also 3GB], blos jetzt ist ALLES WEG!! Kein Volumen mehr! Ich buchte eben erst neues nochmals für 14,99 EUR. Dann bemerkte ich folgendes.

Neues Highspeed Volumen:

14,99 EUR 

Laufzeit Ende: 21.01.16 (heute haben wir übrigens den 18.01.16)

Also wollen die mir weiß machen das neues Volumen nur knapp 4 Tage hält und dann gelöscht wird? Heißt es dann muss ich wiedermals buchen und buchen? 

Leute ich brauche eure Hilfe ich suche eine Alternative wenn es so weiter geht bezahle ich locker 110,- monatlich! 

Freue mich auf jede Hilfreiche Antwort :3

Mit Freundlichen Grüßen 

   René

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?