internet flatrade, unterschied, bedeutung, hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Datenmenge die du verbrauchen kannst bevor es gedrosselt wird (und S ist nur für Smartphones) 150MB hast du mit ein paar youtube-Videos schnell verbraucht

okay und wenn ich die flat für mein smartphone will? dann soll ich s nehmen oder wie? kann ich da dann trotzdem m oder l nehmen?

0
@Frager8

größere kannst du immer nehmen. Zumindest M wäre empfehlenswert. Bin zwar nicht aus Deutschland, ich hab 100MB und komme gerade so durch wenn ich Updates und Apps zu hause per WLAN runterlade. Und Videos schau ich fast nie.

0

Hi Frager8,

da du die Internet Flatrates bei AldiTalk monatlich buchst, kannst du zunächst ja bei der kleinsten beginnen. Hast du das Datenvolumen schnell aufgebraucht, buchst du im nächsten Monat die nächstgrößere. So kannst du feststellen, welche Internet Flatrate für dich passt.

Beste Grüße, Pegerck

ich würde M empfehlen, da für yt und so viel MB flöten gehen

Was möchtest Du wissen?