Internet Flat Tarif Vodafone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bella102k,

auch ich möchte dir gerne einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben.

Schau dir mal unseren Tarif Xtra Triple an. Dort wird einmal im Monat der Grundpreis abgebucht und du hast den ganzen Monat eine Internetflatrate und kannst kostenfrei netzintern SMS verschicken. Das Ganze natürlich ohne Mindestvertragslaufzeit, sprich, solltest du nicht genügend Guthaben auf deinem Xtra-Konto haben, wird auch nichts abgebucht. Schau mal hier: http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3288,00.html

Bei Fragen hierzu stehe ich dir gerne zur Seite.

Viele Grüße Tobias von Telekom-hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal auf der Website von Vodafone schauen:

Buchen: Kostenlos per Handy unter 22044, über die CallYa-Hotline 0172 - 229 0 229 oder auf "wap.meincallya.de" via Handybrowser. >

Zum Beispiel 200 MB für 9,99€ im Monat.

(Bei Congstar bekommt man im Telekom Netz dafür schon 500 MB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal www.fyve.de an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?