Internet Flat Smartphone 500 MB

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast die 500MB pro Monat. Solltest du sie aufbrauchen, kannst du immer noch surfen allerdings mit reduzierter Geschwindigkeit. Also ja, deine verbrauchten MB werden von den 500 abgezogen. Jeden Monat hast du dann wieder 500MB zur Verfügung

PS: 1h Whatsapp zieht nicht mal im entferntesten 50MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Traffic den du verbrauchst wird von den 500Mb Highspeed abgezogen. Ist dein 500 Mb Guthaben erschöpft wird auf eine Ultra langsame Verbindung umgeschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego2610
14.10.2012, 17:10

Also kann ich immer surfen, und zahle trotzdem nur 6,99€? Und danke :)

0

Hallo Diego2610,

Das ganze ist so: Du hast 500MB Datenvolumen. Sagen wir jetzt mal, eine Whatsapp Nachricht verschicken wäre 1 MB (Stark übertrieben, aber ist ja nur ein Beispiel) Dann wird von deinen 500MB 1MB abgezogen und du hast für den restlichen Monat nur noch 499MB usw. Wenn du dieses Volumen verbraucht hast, wird die Geschwindigkeit deines Internets extrem runter gedrosselt, aber du kannst trotzdem weiterhin deine Whatsapp Nachrichten verschicken (Dauert halt länger)

Falls du wirklich nur Whatsapp nutzen willst, reicht aber eigentlich auch die Flat mit 150 MB (Daheim kann man ja Wlan nutzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?