Internet-Flat ohne Datenautomatik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter 7 Euro wird wohl verdammt schwer.

Ich habe für meine Kinder "Smart Mobile" da kosten 2 GB 7,99, wenn man die Kündigungsmöglichkeit zum Monatsende nicht in Anspruch nimmt und einen Zweijahresvertrag akzeptiert.

Allerdings lässt sich die Datenautomatik nicht mehr abwählen. Und dann finde ich 200 zugebuchte MB für 2 Euro recht teuer. Allerdings passiert das höchstens zwei mal pro Monat.

Also meine Kinder schaffen die 11,99 Euro fast immer ;-)

Aber Du kannst Dir am Handy auch eine Wahrnung einstellen, die Dich vor Erreichen Deiner 2 GB warnt und dann notfalls "Mobile Daten" ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Datenautomatik kann immer über die Hotline abgestellt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du schwierig finden aber Magenta mobile ist billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukascanhelp
24.08.2016, 22:49

Hoffe das war ein Witz :) 

Die Telekom ist der teuerste Anbieter, den es gibt.

0
Kommentar von FaTech
25.08.2016, 06:18

war es nicht

0
Kommentar von FaTech
25.08.2016, 06:18

war meine Meinung

0

Datenautomatik lässt sich auch einfach abbestellen. Informiere dich da bei deinem Anbieter oder befrage Google mal dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDudude
24.08.2016, 20:27

Vergiss meinen Kommentar. Sorry.

0

Da kannst du sogut wie alle nehmen, darst nur kein Guthaben zur Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukascanhelp
24.08.2016, 22:50

Weißt du, ob es das nach dem 31.8. auch noch gibt?

0

Was möchtest Du wissen?