internet flat mit 150mb datenvolumen im monat ... reicht das nur für whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe selber genau diese flat für für 3,99 Euro ;) ich muss sagen das ist eine sehr gute flat, die 150mb reichen für eine gute zeit nur solltest du dich dann immer wenn du dein handy nicht benutzt dich z.b vom netz trennen dann sparst du richtig viel an mb und wenn diese 150mb ausgeschöpft sind hast du weiter hin noch internet es ist zwar etwas langsamer aber reicht immer noch sehr sehr gut für whatsapp ! videos gehen aber dann nicht mehr so gut . Lohnt sich auf jeden fall, hoffe ich konnte dir helfen ;)

User18699 26.06.2014, 16:07

ok danke wusste ich auch nicht, dass man danach noch langsames internet hat .... aber danke :)

0

Das dürfte damit locker reichen :) Habe nur 100mb bin öfter in whatsapp und FB reicht aber trotzdem immer fast den ganzen Monat

Was möchtest Du wissen?