"Internet Flat L plus" bei Mein Base Plus kündigen? Wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine MEIN BASE PLUS Simkarte hast, kannst du zu jedem Monatsende (Kündigung 2 - 3 Tage vor Ablauf) die Internetflat stornieren lassen. Dann hast du für 10 Euro im Monat nur die E-Plus und SMS Flat.

Danke! Sehr gut! Ja, genau die habe ich... Und wie mache ich das? Weißt du das vllt? :x

0
@Kaddimon

Ich habe das über einen Besuch im Base Shop erledigen lassen, wird aber sicher auch die Hotline machen.

0

Ich bin der Meinung das man sie vorher kündigen kann. Aber was bemerkenswert ist: Du kannst bei BASE jeden Tarif online dazu buchen oder auch umstellen, die reine Kündigung eines Vertrages oder einzelne Bestandteile musst du schriftlich machen, also per Post oder in einer Filiale.

Vertrag ist Vertrag und Du wirst bis zum Ende der Laufzeit zahlen müssen.

Nichts gegen dich persönlich, aber das ist nicht in jedem Fall wahr und daher für den/die TE nicht hilfreich. Es ist abhängig vom Vertrag...

0

Kann mein Base Vertrag (Internet Option XL Plus) im nachhinein geändert werden?

Hallo Leute,

ich habe einen Vertrag bei BASE verlängert, welches mich mit:

BASE FREE 25 (25€) 2GB Datenvolumen (danach Datenautomatik) (10€) Napster Music Flat (Kostenlos im Internet Paket drin) und iPhone 6 (27€) - 24x11 € Gutschrift - 24x18 € Gutschrift

bestückt :D

Ich bezahle Monatlich 33 EURO. So wurde es vereinbart.

Nun habe ich im Internet aus Spaß bei Base nachgeguckt und herausgefunden, dass die Internet Option XL dort nicht 10EUR sondern 20EUR kostet!

Kann das also möglich sein, dass die mir irgendwann ankommen und nun 10EUR mehr verrechnen wollen?