"Internet Flat L plus" bei Mein Base Plus kündigen? Wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine MEIN BASE PLUS Simkarte hast, kannst du zu jedem Monatsende (Kündigung 2 - 3 Tage vor Ablauf) die Internetflat stornieren lassen. Dann hast du für 10 Euro im Monat nur die E-Plus und SMS Flat.

Danke! Sehr gut! Ja, genau die habe ich... Und wie mache ich das? Weißt du das vllt? :x

0
@Kaddimon

Ich habe das über einen Besuch im Base Shop erledigen lassen, wird aber sicher auch die Hotline machen.

0

Ich bin der Meinung das man sie vorher kündigen kann. Aber was bemerkenswert ist: Du kannst bei BASE jeden Tarif online dazu buchen oder auch umstellen, die reine Kündigung eines Vertrages oder einzelne Bestandteile musst du schriftlich machen, also per Post oder in einer Filiale.

Vertrag ist Vertrag und Du wirst bis zum Ende der Laufzeit zahlen müssen.

Nichts gegen dich persönlich, aber das ist nicht in jedem Fall wahr und daher für den/die TE nicht hilfreich. Es ist abhängig vom Vertrag...

0

Was möchtest Du wissen?