Internet Flat in Dubai?

1 Antwort

Wie wäre eine Woche ohne Handy? Versuchs mal, soll sehr entspannend sein ;-)

Kann man in dubai uggs günstiger kaufen?

hey ich fahre demnächst nach dubai und wollte mal fragen ob uggs in da günstiger sind? oder sich zumindest vom wechselkurs her lohnen? lg

...zur Frage

EU Internet flat in deutschLand verwenden?

Ich fahre morgen nach Rom und wollte mir mit der aldi Karte die EU Internet flat machen 7 Tage 4,99€.kann ich dann auch noch in Deutschland surfen ?

...zur Frage

aldi talk kroatien

Ich fahre heute in den Urlaub(2 Wochen Kroatien) und meine frage ist ob die EU Auslands Internet flat auch in Kroatien gilt weil Kroatien ja offiziel erst im Juni 2013 glaube ich zur EU gehört aber Kroatien ist ja mitten in europa

...zur Frage

Internet Flat in Griechenland | Aldi Talk?

Ich fliege demnächst nach Griechenland.Muss ich mir eine ensprechende Auslands Flat kaufen oder kann ich meine normale Internet Flat, ohne dazu entstehende Kosten, benutzen ?

...zur Frage

Kann ich im ausland(eu) meine normale flat benutzten??

Hey ich wollte mal fragen ob es möglich ist meine normale flat von blau.de in der eu zu benutzten ? Da es ja bei manchen Anbietern geht fahre nähmlich im Urlaub weg ohne Internet und muss mich wegen sehr viel Kram im Internet schlau machen

...zur Frage

Geht Aldi Talk in Oesterreich auch mit ner flat die nur fuer deutschland zählt.

Hey. Ich fahre morgen nach Oesterreichund habe Aldi Talk.Wollte fragen ob die flat die ich fuer Deutschland gebucht habe auch in Oesterreich geht oder brauche ich das Eu auslands paket.Vielen dank im Voraus schonmal. Lg Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?