Internet Flat im Balkan

1 Antwort

Auslands internetflat bei nettokom?

Ich fahre morgen nach Österreich und möchte dort Internet haben allerdings ist mir da was nicht ganz schlüssig und zwar wenn ich in Deutschland eine Internet flat möchte steht dran das man xy mb highspeed Internet hat und danach in langsamen Internet weiter surfen kann. Aber bei der auslands Option steht nur dran 500mb. Heist das das wenn ich 500mb verbraucht habe keine internetflat mehr habe?

...zur Frage

EU Internet flat in deutschLand verwenden?

Ich fahre morgen nach Rom und wollte mir mit der aldi Karte die EU Internet flat machen 7 Tage 4,99€.kann ich dann auch noch in Deutschland surfen ?

...zur Frage

Bildmobil Internet Ausland

Hallo! Ich fahre Ende der Woche für 1 Woche nach Frankreich in den Urlaub. Habe ein iPhone 4 per Prepaid und bin bei Bildmobil. Habe eine Internet Flat und wollte wissen, wie das im Ausland ist, kann ich dort auch per Handy surfen oder ist es nicht möglich? Finde im Internet nichts richtiges, also keine richtige Antwort auf meine Frage. Also daher meine Frage: Kann ich auch in Frankreich mit meinem Handy im Internet surfen, wie hier in Deutschland? Kostet es eventuell pro mbyte Nutzung etwas? Würde mich über Antworten freuen! Danke:)

...zur Frage

Wo lycamobile Internet flat Buchen ohne sim mitzubestellen?

Hallo, ich würde gerne meine simkarte mit einer Internet flat aufladen. Leider werden mit überall nur Angebote inkl simkarte angeboten. Ich habe aber bereits eine

...zur Frage

Ist es erlaubt eine ausländische Simkarte dauerhaft in Deutschland zu nutzen?

Im Juni fallen die Roaminggebühren entgültig weg. Daher möchte ich mir einen Handyvertrag von einem deutschen Nachbarland machen lassen. Da dort u.a. das mobile Internet wesentlich billiger ist. Ist dies dann erlaubt das ich diese Simkarte dauerhaft in Deutschland nutzen darf?

...zur Frage

Türkei Internet flat Datenvolum (ayyildiz /Eplus)?

Hallo , ich möchte mir die Option Internet flat Türkei 1,5 GB buchen aber in der flat Option Beschreibung steht nix davon ob man nach Verbrauch des Datenvolumums weiter Internet surfen kann aber nur mit langsamen Internet wie es in Deutschland der Fall ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?