Internet Flat im Ausland (Italien) Funktioniert nie! (Aldi Talk/Eplus)

1 Antwort

Alditalk Internetflat fürs Ausland funktioniert nicht trotz erlaubtem Roaming.

Ich habe oben genanntes Problem.: Ich bin in der Schweiz und würde gerne Whatsapp haben, wenn wir unterwegs sind. Deswegen hab ich mir die Auslandsflat gegönnt, aber ich bekomme einfach keine Internetverbindung, obwohl ich sowohl Paketdaten als auch das Datenroaming erlaubt habe. Ich habe ein Samsung Handy mit Android. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

Kostenfrei in italien mit girokonto bezahlen?

Hallo Leute ich habe eine karte bzw ein Girokonto bei der Sparkasse und wollte euch fragen ob es irgendwas kostet im Ausland damit zu bezahlen bzw in Italien danke schonmal im voraus

...zur Frage

Von Aldi-Talk (Deutschland) zu Aldi-Talk (Italien)

Hi,

ich nutze Aldi-Talk und wollte jemand anderes im Ausland (Italien) der auch Aldi-Talk nutzt anrufen. Beide Prepaid!

Wie viel kostet mich der Anruf pro Minute und muss der Empfänger aus Italien ebenfalls zahlen?

...zur Frage

Pferdekauf im Ausland.

Hallo... wer hat Erfahrung mit Pferdekauf im Ausland. Pferd steht in Italien und wird angeblich mit Zubehör zu mir nach Hause geliefert. Hat das schon mal wer gemacht. Alles über Spedition und Flug

...zur Frage

Aldi Talk Internetflat in England?

Hey :) Ich fahre in 10 Tagen nach england und möchte mein Handy natürlich mitnehmen. Allerdings bräuchte ich dann eine Internetflat fürs Ausland. Weiß einer von euch ob das bei Aldi Talk geht und wie ich das über die App machen muss?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?