Internet-Flat auf dem Table? Bitte Helfen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir das Samsung Galaxy Tab 2 oder 3 holen. Es hat ein Sim- und SD Kartenanschluss. Es gibt 2 Varianten: Entweder 3G oder Wifi.Das steht dann auf der Verpackung drauf. Wenn du 3G nimmst, hast du überall in Deutschland Internet. der bester Anbieter, wie ich finde: Netzclub. Du musst auf die Seite gehen, dich registrieren, bekommst eine Simkarte zugeschickt, hast eine Datenmenge von 200MB und hast kostenlos überall in Deutschland Internet. Außerdem kostet das Samsung Tab 2 und 3 nicht so viel. Viel Glück bei der Suche ;)

Gehe einmal auf die Vodafoneseiten,die bieten Tablets mit Tarif im Angebot an,auch die reinen Tablettarife sind im Preis um 33% gesenkt. http://www'vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/mobiles-internet.html

Jupp Tablets, in die du eine SIM Karte stecken kannst sind mit 3G gekennzeichnet ;)

christian1237 01.12.2013, 18:28

ok, danke für deine schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?