Internet-Flat aktivieren/deaktivieren?

2 Antworten

@Preeczy,

Du kannst auf Deinem Handy den Datendienst aktivieren und deaktivieren. Die Volumenrate selbst nicht.

ah, danke

0

Welches Handy hast du?

Mit freundlichen Grüßen

Sony Xperia Z1 Compact (Android 5.1.1)

0

Ah bei Android kann ich dir leidee nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen

0

aldi talk community flat sms

hey ich habe vor ein paar stunden die aldi talk community flat gebucht. mir wurde gesagt ich bekomme eine sms wenn die flat beginnt, bis jetzt hab ich aber noch keine bekommen...dauert das immer so lange?

...zur Frage

Falsche Aldi Talk Flat gebucht?

Ich wollte mein 30€ Aldi Talk Guthaben aufladen jedoch war nach 2 Tagen alles weg. War das falsch das ich einfach auf Guthaben aufladen gegangen bin. Oder hätte ich direkt eine Flat buchen müssen

...zur Frage

Aldi Talk wieder aktivieren?

Ich hatte nicht genug Guthaben auf meinem handy, daher wurde meine aldi talk Internet flat s deaktiviert. Jetzt habe ich wieder genug Guthaben drauf aber die flat aktiviert sich nicht. Wie kann ich sie aktivieren?

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

Aldi talk eplus: kann ich die hotlinerufnr 1155 auch in tscheichien erreichen?

Oder muss ich da noch etwas eingebsn? Mochte nahmlich im ausland opionen aktivieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?