internet flat -> bester anbieter

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fürs Handy? Ich bin mit 1 & 1 sehr zufrieden. D2-Netz Qualität, aber preiswert.

Für den PC zu Hause habe ich den örtlichen Kabelnetzbetreiber. Mt der Telekom dagegen habe ich abgeschlossen, zu teuer und in keinster Weise entgegenkommend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo vronbert,

also wenn du im besten Netz surfen möchtest, dann bist du bei uns gut aufgehoben. ;-)

Suchst du eine Internetflat im Mobilfunk- oder Festnetzbereich?

Eine Internetflat im Mobilfunkbereich kannst du bei uns gerne so bekommen, wie du es haben möchtest: Als Prepaid- oder aber auch Laufzeitvertrag. Auch für Junge Leute bieten wir attraktive Tarife an.

Im Festnetzbereich bieten wir ein Komplettpaket mit einem Telefon- und Internetanschluss an. Wenn verfügbar auch mit Highspeed.

Hast du dir schon Gedanken gemacht, was es ungefähr werden soll? Ich berate dich da sehr gerne.

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit!

Viele Grüße

Isabelle von Telekom-hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Internetflat fuer das Smartphone kenne ICH nur von T-Mobile. Hast super Empfang ist aber auch sehr teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computernetzwerk Zuhause oder für Mobiles Netzwerk (Smartphone ?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vronbert
06.03.2014, 00:24

ja für smartphone

0

Egal, was du wählst, nur nicht Kabel Deutschland, das ist der letzte Blödsinn!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?