Internet filme online

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Unterbrechung? Wie stellst du dir das vor? Dass die Leute noch nicht einmal mit ein bisschen Werbung Geld verdienen dürfen nur weil es dir sch*ßegal ist, dass die meisten Filmschaffenden schon heute hauptsächlich von Hungerlöhnen und Hartz4 leben müssen? Man man...

Hier findest du kostenlose, werbefinanzierte Inhalte:

myvideo.de/Filme bzw. myvideo.de/Serien

netzkino.de

movies.msn.de

maxdome.de/gratis (allerdings mit Anmeldung, aber der Anbieter ist seriös)

videoload.de/c/25/66/33/06/25663306 (allerdings mit Anmeldung, aber der Anbieter ist seriös)

freischauen.de

tv-replay.de/

zdf.de/ZDFmediathek

ardmediathek.de/

rtlnow.de

voxnow.de

rtl2now.de

superrtlnow.de

und auch bei youtube kann man ruhig mal suchen. Da gibt es auch ab und an was, z.B. beim Kanal "netzkino".

Comedy (Serien):

myspass.de

southpark.de

Viel Spaß!

nephalym 29.10.2012, 17:11

Danke für den Stern, vor allem, weil ich nicht sonderlich nett war ;)

0

Also ich weiß echt nicht, was mit den Leuten immer los ist. Filme werden für viel Geld produziert und Du gehts schließlich auch nicht zu Media Markt und sagst "wo ist hier die gratis Abteilung?". Also entweder Du sagst "sch*** drauf ich will jetzt gratis Filme" musst dann aber auch mit den Konsequenzen leben (evtl. Bestrafung) oder Du sagst "ich bezahle lieber für den Film" und machst dich dafür aber nicht strafbar.

Legal und kostenlos schließen sich schon gegenseitig aus...

nephalym 27.10.2012, 22:53

das stimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?