Internet extrem schnell machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versteh zwar nicht was du da mit der CPU machen willst aber nja...

Wenn du ein schnelles Internet willst bleibt dir nur der Wechsel zu nem anderen Tarif mit einer größeren Bandbreite ;)

Ja aber du kannst so codes eingeben aus dem Internet dann wird dein internet extrem schnell.

Bei mir hat das halt erst geklappt da konnt ich 2 GB downloads in 5 minuten downloaden!

Nach 2 wochen war es weg :(

0
@BrickForceFreak

Das sind filehoster. Die senden dir die daten extra langsamer als möglich damit du bereit bist zu bezahlen um die sachen schneller runterzuladen.

0

Alle Apps und Add-ons deaktivieren. Alle Dienste deaktivieren.

OMG der / die hat einen UMTS Stick -.- 5GB in 5Min aha

halt die klappe ich habe HSPA+

0

Was möchtest Du wissen?