Warum wird das Internet so extrem langsam, wenn die PS4 eingeschaltet wird?

2 Antworten

Was für eine Internet Leitung hast du? Und werden auf der PS4 noch Updates gezogen?

16000er und nein keine updates und ich spiele offline etc. 

0
@foggerking

Wenn du nur Offline spielst, dürfte es eigentlich keine Auswirkungen haben. Gut 16000er ist zwar nicht viel aber eigentlich müsste dein Internet so wie immer sein. Und wenn du die PS4 vom Internet trennst läuft es dann am Laptop wieder schneller?

0

Sicher das nicht irgend welche Updates oder sonstiges im Hintergrund geladen werden?

0

Ich wird die ps4 von internet trennen Aus machen und dann wieder anmachen 

Ps4 Downloadrate schwankt?

Hallo liebe Community, ich hab eine ps4 via Wlan an meinem Router verbunden. Gebucht ist Kabel 100 bei Kabel Deutschland es kommen auch (mit WLAN!) zwischen 70,61mbps-99,57 mbps am Smartphone an. An der Playstation höchstens 20,78mbps. Wenn ich downloade, zieht die Playstation mal 4mb auf einmal und manchmal auch nur 1mb. Ab und zu, wenn ich online spiele bricht auch kurz die Verbindung ab und werde aus dem Spiel gekickt. Verwendet wird ein der Router ch7466ce von Compal. Es ist 2,4GHz und 5GHz Wlan aktiviert. Die Playstation nutzt 2,4GHz. Alle anderen Geräte 5GHz. Habe auch schon die Kanäle gewechselt, was aber auch keine Besserung bringt und nicht mehr weiß, was ich tun soll. Vielleicht habt ihr Lösungen für mich. Danke. Mfg

...zur Frage

Unser Internet wird auf allen Geräten langsam, wenn Smartphone im WLAN ist. Woran kann das liegen?

Seit ca. 2 Wochen wird unser Internet extrem verlangsamt, wenn ein Smartphone (HTC One M7) im WLAN ist. Wenn andere Geräte das WLAN verwenden, bleibt es wie immer. Das Internet wird dann auf allen Geräten verlangsamt (PC, andere Handys etc.) außer auf dem HTC One. Ich vermute, dass auf dem HTC evtl. seit Kurzem irgendeine Software ist, die das Internet beansprucht (Virus?). Woran kann das liegen? (Anbieter: Telekom)

LG

...zur Frage

Wlan auf Smartphone plötzlich extrem langsam?

Wie bereits oben steht, ist auf meinem Samsung Galaxy A5 die Wlan-Verbindung plötzlich extrem langsam. Auf anderen Geräten funktioniert alles problemlos. Hat wer Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Warum lässt sich meine PS4 nicht per LAN verbinden?

Hi,

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PlayStation 4 gekauft. Als ich versucht habe sie per LAN Kabel mit dem Internet zu verbinden, bekam ich die Fehlermeldung "Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich. (CE-33984-7)". Natürlich habe ich sie nun vorübergehend per WLAN verbunden, was für mich aber keine Lösung des Problems ist, da die WLAN-Verbindung stark schwankt und manchmal sehr schlecht ist, und ungeeignet fürs Onlinespielen. Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe die Ps4 per LAN zu verbinden? Habe schon den Fehlercode gegoogelt, aber bin daraus nicht schlau geworden. Des weiteren habe ich sowohl die Ps4, als auch den Router schon neugestartet.

MfG neosript

...zur Frage

PS4 Download extrem langsam, wie geht es schneller?

Ich will mir Battlefield Downloaden. Aber es dauert so extrem lange. Ca 2-4% pro Stunde. Habe heute Mittag Angefangen und bin jetzt bei 37%. Vorher um 15 Uhr hatte ich 33%. Meine PS4 Steht direkt neben Router und hab kaum andere Geräte am Internet. Eine LAN Verbindung bekomme ich nicht hin weil die PS4 das Kabel nicht erkennt. (tut mein PC aber auch nicht) Hab schon einige Videos gesehen die erklären wie es schneller geht, aber die machem das jeder anderst. Weis jemand wie das am besten geht? Weil wenn das soo weiter geht dann wird das nicht einmal morgen fertig und hat ne Downloadzeit von ca. 35 Stunden. Der Download läuft glaub schon seit ca. 12 Uhr. Also die PS4 schätzt jetzt noch 30 Stunden. 14,300GB/38,200GB

Freu mich auf Hilfe .-.

...zur Frage

Hält ein Android Smartphone permanent WLAN Verbindung zum Router? (Galaxy Note 3 + Fritz!Box)

Hallo, ich habe eine Frage zum Android-Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (wird auch bei andren Geräten so sein):

Und zwar, wenn ich das WLAN eingeschaltet lasse, hält das Smartphone dann permanent eine WLAN-Verbindung zum Router, in dem Fall ne Fritz!Box?

Ich frage das deshalb, weil ich oft nicht so guten WLAN-Empfang zum Router habe (Router im Keller, ich in Obergeschoss) und deshalb Angst habe, dass mein AKKU durch die permanent mäßige Verbindung SCHNELLER LEERgeht. Stimmt das oder hat das keinen Einfluss auf die Akkudauer?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?