Internet extrem langsam, weiß wer warum?

...komplette Frage anzeigen Ookla Speedtest - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Naja geh mal nicht vom schlimmsten aus.ich denke du hast PC neu starten schon versucht. Schau vlt mal im Taskmanager nach der Auslastung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hansl123 05.09.2016, 18:21

Ram: 3,77 von 16 GB, CPU 5-10 % ist also normal. Ich hab nur gutefrage.net in firefox offen

0
Bro43 05.09.2016, 18:24
@hansl123

Mmh klingt komisch.Google mal ob das n Virus gibt der das Verursacht und wie man den bekommt, ob es sein kann oder nicht

0
hansl123 05.09.2016, 19:03
@Bro43

Hab das Programm Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und benutzt. Hatte 723 potentiell unerwünschte Objekte und eine Malware. Eines meiner Anderen Virenprogramm hat auf einmal angezeigt, ich hätte einen Trojaner und etliche andere Viren... Hab dann mit Hilfe der beiden Programme alles entfernt. Zum Glück wurde das Zeugs erkannt bevor es noch größere Ausmaße angenommen hat. Da hab ich wohl ordentlich Mist gebaut XD

0
Bro43 06.09.2016, 15:43
@hansl123

What?!? Naja wenigstens ist es jetzt ja besser. Ist das Internet wieder schneller?

0

Was möchtest Du wissen?