Internet EXTREM langsam, Kann einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es generell so oder tritt es erst seit kurzem auf? Was für einen Anbieter, Vertrag (also Geschwindigkeit) und Hardware nutzt du (Router und zum Surfen)? Wenn du die Infos ergänzt, kann man dir besser weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelHj
05.02.2016, 10:28

es tritt erst seit 3 Tagen auf... Ich bin bei Telekom und sollte normaler Weise eine 50k Leitung haben und empfange Internet über einen Wireless Adapter.

0
Kommentar von JoelHj
05.02.2016, 10:29

Habe einen amd a8 6600k 4kern prozessor, grafikkarte: nvidia geforce gtx 950, 8gb ram und 1tb ssd festplatte

0
Kommentar von JoelHj
05.02.2016, 10:33

Dazu muss ich ergänzen, dass es zu 100% am Pc liegt, da das Internet auf meinem Handy einwandfrei funktioniert.

0
Kommentar von ask123questions
05.02.2016, 11:12

Router und der Wireless Adapter sind welche?

0
Kommentar von JoelHj
05.02.2016, 11:44

problem gefunden adapter kaputt danle trotzdem

0
Kommentar von ask123questions
05.02.2016, 11:52

Ok das hab ich fast vermutut. Freut mich dass es wieder geht!

0

Keiner kann dir helfen, da du dich weigerst, jegliche Daten deines Internets oder deines PCs anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelHj
05.02.2016, 10:32

ja tut mir leid... habe ich eig mit aufgeschrieben aber wrsch. falsch... Bin bei Telekom und sollte normaler Weise eine 50k leitung haben.. es liegt zu 100% am Pc, da das Internet auf meinem Handy einwandfrei funktioniert. Ich empfange Internet über einen Wireless Adapter. Das Problem habe ich erst seit ca 3 - 4 Tagen. Prozessor: Amd a8 6600k 4kern Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 950 8gb Ram 1000gb ssd festplatte (mehr weiß ich nicht auswendig)

0
Kommentar von JoelHj
05.02.2016, 11:45

Danke für deinen Tipp und dein Engagement, ich habe allerdings feststellen müssen dass mein Adapter kaputt ist.

0

Was möchtest Du wissen?