Internet extrem langsam.. :/ was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt vielleicht an deinem Provider und nicht an deinen Geräten. Frage doch mal bei deinem Provider nach. Vielleicht ist dein Acces Point oder Router defekt starte diese Geräte mal neu.

Es kann auch an der Auslastung deines Computers liegen, wenn nichts hilft probier mal deinen PC neu aufzusetzen ! ABER NUR WENN ES KEINE andere LÖSUNG gibt.

Ein bisschen Informatik Wenn du dir 5 mb/s gekauft hast wirst du nie diese Geschwindigkeit erreichen, da auch Pakete mit geschickt werden die z.B. die Adresse usw beinhalten für mehr Auskunft darüber solltest du dir das OSI Modell genau anschauen :)

ja bei meinem vater ist das problem nicht, wir haben glasfaser am haus und er hat 17mb/s..da kann doch was nicht stimmen :D

0

Wenn du keine Lösung findest ruf einfach mal deinen Provider an und frag bei dem mal nach.

tja :D kann dir da nicht weiterhelfen :D mit nem mac is mir das noch nie passiert

es geht doch nicht um den pc sondern um die leitung.. bei meiner konsole hab ich ja das gleiche problem

0

Was möchtest Du wissen?