Internet Explorer Windows 10 funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt als ob Einstellungen "kaputt gegangen" sind.

Sofern du halbwegs englisch lesen kannst, versuch mal was hier beschrieben ist umzusetzen: https://community.spiceworks.com/topic/626928-command-line-to-reset-ie-10-and-11-settings

Danke, das klingt gut, werde ich demnächst probieren, wenn ich wieder bei meinem Bruder bin. Ich habe ja auch die Vermutung, dass da irgendwas in dem Bereich zu Bruch gegangen ist, ich hatte nur keine Ahnung, wo ich da noch ansetzen könnte. Danke auf jeden Fall schon mal für den Tipp. :)

0

Hallo! Hat leider nichts gebracht, aber danke trotzdem für den Tipp ...

0
@maexchen1999

Was mich interessiert: Wie genau wird der IE für jenes Programm benötigt? Bspw. wird das Programm über den Browser aufgerufen oder benötigt das Programm den IE um "Webinhalte" darzustellen?

0
@Megalomon

Der IE wird benötigt, um Webinhalte darzustellen, und das geht da - frag mich nicht warum - nur mit dem IE.

0

Funktioniert nicht, habe ich schon versucht, aber trotzdem danke.

Hallo, warum lädst du dir nicht von der der Webseite von Microsoft die Version von Internet Explorer herunter und installierst sie erneut. Dann hast du einen Frischen IE der wieder funktioniert. Grüße!

0
@817378173782

Hab ich schon versucht. Finde aber den Link nirgends. Wenn Du ihn mir gibst, wäre ich Dir sehr dankbar....

0

Hmmhmm wie wäre es Du Edge deaktivierst und den IE aktivierst.

Rechte Maustaste Win Start, klick auf Apps und Features, danach auf Programme und Features danach suchst Du IE und aktivierst Ihn.

Gleichzeitig solltest Du, den IE als Standardbrowser festlegen.

Gruß

Der Geier

Funktioniert leider nicht, habe ich schon versucht, aber trotzdem danke.

1
@maexchen1999

Gibst Du mir mal bitte die Daten Deines Prozessors bzw die genaue Bezeichnung Deines Schlepptopps.

Gruß

Der Geier

PS ich ahne fürchterliches

0

Was möchtest Du wissen?