internet explorer: wie finde und lösche ich unliebsame add ons?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich danke allen im voraus für ihre hilfe! habe es selbst gefunden: internet explorer - extras - add ons verwaltung. nach dem anzeigen kann man die entsprechenden add ons löschen! dies nur zur info! daaanke!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coccodrillo
08.04.2011, 21:26

richtig heißt es: add ons verwalten und nach dem finden: deaktivieren'! sry! war etwas ungenau. so ist es korrekt.

0

Ich weiß dass ist jetzt nicht grade Hilfreich aber bei Google Chrome gibt es auf der Startseite 3 Striche die untereinander stehen ...wenn du darauf klickst erscheint

Neuer Tab Neues Fenster ..... irgendwann kommt Einstellungen und dort gibt es ein Suchfeld. Einfach nach Add ons suchen...vielleicht gibt es da ja eine lösung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?