Internet Explorer weiterleiten wegen Darstellungsproblemen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich nutze neben dem Internet Explorer noch einen weiteren... 0%
Ich nutze nur den Internet Explorer 0%

2 Antworten

Der Internet Explorer war aufgrund seiner unzähligen CSS- und Parser-Bugs schon immer der Klotz am Bein jedes Web-Designers und Web-Developers.

Hier eine Liste aller bekannten Bugs und ihrer Workarounds: http://www.positioniseverything.net/explorer.html

Du könntest dich auch mal mit YAML beschäftigen. Das ist ein HTML/CSS-Framework. Wenn du Webseiten auf Basis von YAML konzipierst und programmierst, werden sie auf allen Browsern ordentlich und fehlerfrei dargestellt. Das erspart einem viele aufwendige Tests und manchen Ärger.

Ein weiteres empfehlenswertes Framework ist HTML5-Boilerplate.

Und wer ganz clever ist, nutzt XtremeOne. Das ist ein WordPress Framework, das auf YAML basiert.

Danke für deine Antwort.

Ich habe mit mal XtremeOne angeschaut, weil ich interessiert war, nur leider gibt es keine Demo :(

Vielleicht hast du ja kurz Zeit zum schreiben (ICQ?). Das wäre wirklich toll :)

0
@Menschey

Tut mir leid, aber ich gebe schon lange keinen ausführlichen Support mehr zu den Themenbereichen Rund um Web Design und Web Development, weil dies erfahrungsgemäß übermäßig viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich gebe nur noch den Wink mit dem Zaunpfahl bzw. den Schubser in die richtige Richtung.

0

Nun wird diese in den Browsern Opera, Safari, Firefox, Chrom korrekt dargestellt - mit der Ausnahme Internet Explorer, da dieser bestimmte Befehle nicht nach den Standards umzusetzen weiß.

Das ist das Problem Micro$oft IE, besonders bei Internet Explorer 8 und älter

Am besten unterstütze den sterbenden Internet Explorer gar nicht gesondert (besonders bei Privaten webseiten), es sei denn es wird bezahlt

Wenn Du das Fossil Internet Exploder 6 unterstützen sollst verlange noch mehr

--

Wenn Du das doch durchquälen willst braucht oft jede Version des IE ein eigenes CSS -> wird mit irgend so einem Zeugs wie " if IE" & " if IE 6" " if IE 7" " if IE 8" umgeleitet

Ich habe noch keine webseite programmiert

Gibt es nicht irgendwo einen Knopf, den man drücken kann, und alles, was Internet Explorer heißt, verschwindet? :D

Ich mein was denken die sich bei Windows?

Aber über eines sollten die sich Gedanken machen - Warum gewinnt Apple stetig Marktanteile? ;)

0

Was möchtest Du wissen?