Internet Explorer Symbol anstatt Datei Symbol. Brauch dringend Hilfe. Bitte?

2 Antworten

Mach mal einen Rechtsklick auf den Ordner und gehe mit dem Mauszeiger auf Öffnen mit und anschließend auf Standardprogramm auswählen.

Dort wählst Du nun das gewünschte Programm aus, womit ZIP-Archive standardmäßig geöffnet werden sollen. In meinem Fall ist das WinRAR. Es gäbe auch noch Alternativen wie beispielweise 7ZIP. Kommt darauf an, was genau Du installiert hast.

Falls Du nichts dergleichen installiert ist, dann könntest Du dir WinRAR hier kostenlos herunterladen: http://www.winrar.de/

Probiere mit der Rechen Maustaste die Datei anzuwählen gehe auf Eigenschaften, dort wirst du sehen öffnen mit oder die Art mit der es regelmäßig geöffnet wird dies änderst du dort auf Winrar oder anderen ZIP Programme, hoffe es hat geklappt ! :)

Was möchtest Du wissen?