Internet Explorer startet automatisch neu. Was tun?

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem. Alle Tipps halfen nicht. Kurze Frage: Hast Du irgend ein App oder Plug-In von AMAZON in deinem IE eingebettet? Siehst du an 'nem Icon ganz rechts oben. Ist so ne App von Amazon die einem eigentlich nutzen soll um irgendwelche Einkäufe, Downloadings oder Suche zu erleichtern. Leider kann einem diese App oder dieses Plug-in einem den ganzen IE "Wuschig" machen... ich habs gnadenlos über die Systemsteuerung Programme entfernen rausgeschmissen - und siehe da: alles funzt wieder einwandfrei! Alle Apps von Apple hab ich auch deinstalliert. Ob die jetzt was mit diesem Problem zu tun haben weis ich net, aber bei mir war's definitiv diese AMAZON App bzw. deren Plug in.

Einfach mal ausprobieren, bei mir hatte es Erfolg!

Schreib mal wie's geklappt hat :-)

Grüße 

Such doch mal nach Viren auf deinem PC, ich kenn da einige die solche Spässchen machen.

Internet/WLAN Probleme und ständige Störungen

Hallo,

seit gestern habe ich immer Probleme mit dem Internet. Mit dem WLAN kann ich nicht auf gewissen Seiten, sei es YouTube etc. Auch mit der YouTube App habe ich mit WLAN immer Probleme.

Zuhause haben meine Geschwister auch diese Probleme. Als ich zum PC gegangen bin lief eigentlich alles glatt. Internet funktioniert, nur komischerweise gehen einige Seiten gar nicht. Ich kann keine Verbindung aufbauen. Habe es mit Mozilla und Explorer versucht. Explorer startet nichtmal, da Verbindungsprobleme aufgetauscht sind. Aber wieso funktioniert das Internet doch, wenn ich auf einige Seiten nicht zugreifen kann.

Bis gerade eben hat alles normal geklappt, aber jetzt habe ich wider diese Probleme. Router habe ich neu gestartet, wollte auch zum Telekom Support, aber keine Verbindung -.-

...zur Frage

Windows XP Website kann nicht angezeigt werden IE?

Hallo

Ich habe Internet Explorer der PC ist von der Arbeit von meinem Vater also es war ein PC für ein unternehmen

Ich hab keine ahnung welcher internet Explorer das ist

Jedenfalls die internetverbindung steht und wir haben mehrmals der Router neu gestartet

Wenn antwort dann bitte vorgehensweise mitschreiben

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Internet Explorer downloaded nicht, hilfe

Hey Leute habe meinen PC sozusagen neu aufgesetzt, und habe nur Internet Explorer als Browser. Will mir Google Chrome runterladen, doch Internet Explorer downloaded ihn nicht, er downloaded gar nichts. Wenn ich auf download klickt läd er kurz und dann passiert nichts mehr. Habe keine anderen Browser auf dem PC. brauche hilfe

...zur Frage

Hilffe! internet explorer lässt sich nicht schließen

Hallo seit gestern kommt ganze zeit das fenster von internet explorer und immer wenn ich es schließe kommt es wieder es geht einfach nicht weg kann mir jemand helfen denn internet explorer ist nicht mein standardbrowser sondern mozilla und egal wie oft ich es wegklicke es geht nicht weg es verschwindet für 2sekunden und kommt dan wieder danke im vorraus

...zur Frage

Mein Internet Explorer startet die ganze zeit von alleine

Hallo Sobald ich mein Laptop gestartet hab startet erstmal internet Explorer auch und wenn ich den dann schließe startet er sofort neu. Ich hatte vor kurzem einen Virus und hab jetzt angst das es daher kommt. was soll ich machen?

LG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?