Internet Explorer spinnt rum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der IE kann nicht deinstalliert werden, da er mit dem Betriebssystem fest integriert ist. 

Macken im System lassen sich jedoch mit einer Systemwiederherstelluing beheben, sofern es in der Liste einen Wiederherstellungspunkt gibt, der eindeutig vor dem ersten Auftreten der Macke liegt. Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo 

Der Windowseigene Internet Explorer hat ständig mit Sicherheitsproblemen zu kämpfen, das ist der einzige Browser vor dessen Benutzung das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik regelmäßig warnt. www.bsi.de, Publikationen.

Der Firefox ist hingegen quelloffen und steht unter der vertrauenswürdigen GPL-Lizenz. Mit einigen Add-Ons lässt sich belästigende Software fernhalten und die Privatsphäre schützen:

NoScript deaktiviert schädliche Scripte, Freischaltung nur auf Wunsch

AdBlockPlus unterdrücht Flashwerbung- eines der grüßten Einfallstore für Windosschädlinge (unter Linux gibt es die Gefahr nicht)

WOT warnt vor Webseiten, die andere Nutzer bereits geschädigt haben

BetterPrivacy hält Cookies im Zaum

Ghostery unterdrückt die Funktion der Zählpixel zum Nutzertracking

Nutze die Möglichkeiten, das bringt Ruhe ins System.

lass den Explorer wo er ist, und lade dir den Firefox Broser herunter. 

Der läuft super stabil und wird auch regelmäßig mit Sicherheitsupdates gewartet. 

Deine Lesezeichen übernimmt der Firefox auch, so kannst du im Internet surfen mit deinen alten explorer Lesezeichen. 

Kann ich nur empfehlen...

den hatte ich auch schon aber kommt nur Werbung ohne Ende bei den Firefox

0

Was bedeutet Unterkonto bei der Deutschen Bank (Onlinebanking)?

Früher konnte ich mich ganz normal einloggen.. aber seit einiger Zeit ist beim Einloggen auch eine Rubrik Namens "UnterKonto".. ich kann mich nicht mehr einloggen. Was schreib ich dahin oder wie kann ich mich wieder einloggen

...zur Frage

Kann mein Internet anbieter sehen auf welche Seiten ich Surfe?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Internet Explorer startet automatisch neu. Was tun?

wenn ich den internet-explorer schließe kommt immer das fenster "internet explorer funktioniert nicht mehr" und er wird neu gestartet. Wie kann ich das ausstellen?

...zur Frage

Whatsapp-Chat löschen, sieht das der andere?

Okay, jetzt mal ungeachtet, dessen, warum ich das frage :

Wenn ich bei Whatsapp (windowsphone 8) unter "Chats" einen Chat lösche (lang gedrückt halten >> löschen), kriegt der, dessen chat ich lösche, dann eine Benachrichtigung darüber ? Wenn das nicht so wäre, würde mir das einiges erleichtern ..

Ich hab bereits so viel gegoogelt und auch auf Whatsapp.de geschaut, aber keine Antwort gefunden und hab auch grade keinen Weg, das selbst auszuprobieren, aber vielleicht weiß es ja schon jemand. :)

Danke im VOrraus.

...zur Frage

Skype öffnet sich nicht mehr .. nur als weißes Fenster?

Ich habe schon mehreres ausprobiert :
- mit Admin starten
-im taskmanager alles schließen von Skype
- Neuinstallation
Und dieser Schritt den ich im Internet gefunden habe hat auch nicht funktioniert :

unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen links auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" klicken. Dann dort bei Internet Explorer (egal welche Version) den Haken setzen. Neu Starten, dann windows updates starten und internet explorer updates installieren, neu starten

Bei mir findet es keine windows updates

Bitte helft mir 😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?