Internet explorer Schnellsuche google einrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Extras und AddOns verwalten.Das gehst du auf Suchanbieter und klickst mit der rechten Maustaste auf Google und setzt ihn als Standard.Wenn du da noch kein Google stehen hast,gehe auf Suchanbieter suchen.

Ja soweit war ich auch schon...dann kann ich web.de nehmen oder eben auch google. Aber jedes mal wenn ich auf einen drauf klicke kommt eine Fehlermeldung auf der Seite. Oben rechts steht Internet Explorer 9. nun weiß ich nicht ob die AddOns nicht funktionieren für meinen oder ob es generell ein Seitenfehler ist.

0
@schschi2005

evtl steht da "nicht verfügbar".Gehe doch ganz unten mal auf weitere Suchanbieter suchen und setze Google nochmals rein.

0

Benutze dringend n anderen Browser, z.B. Firefox, dort lässt sich auch die Schnellsuche super einstellen. Internet Explorer ist extrem fehlerhaft und weist Sicherheitslücken auf. Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung hat, wird dir davon abraten..

Ich bin auf der Arbeit und da wird mir das vorgeschrieben. Und außerdem war das nicht meine Frage!

0
@schschi2005

Aber deine Frage hat mich zu meiner Antwort gezwungen! Inet Explorer ist Mist und sollte von keiner Firma verwendet werden, das ist schlicht rudimentär. Wenn du schon keine anderen Browser benutzen darfst, dann frag wenigstens nach nem Update!

0
@JaneDoe84

der IE 9,der bei Win 7 eingebunden ist, ist recht Sicher und auch schnell.Kein Vergleich mehr mit dem älteren IE´s.So pauschal kannst du ihn nicht mies machen.Ich selber nutze den FF,wegen dem besseren Angebot von AddOns.

0
@Pinsel11

So sehe ich das auch. Aber es wurde in den Medien mal hoch geputscht und schon quatschen es alle noch Jahre danach ohne sich damit mal zu beschäftigen. Und ich will ehrlich sein...derjenige der damit mal Probleme hatte soll sich bei mir melden. ich kennen niemanden auf privater Ebene der problemem damit hatte. Was sollen auch für Probleme auftreten?

0
@JaneDoe84

was meinst du wie viele Fragen hier zum FF auftauchen?Meistens sind es Anwenderprobleme,wie auch beim IE.

0
@JaneDoe84

Na ein Lexikon gefressen was ;) Du kannst auch mit ordentlichen Worten schmeißen.

Und redundant ist sie sicherlich nicht. Absoluter Blödsinn deine antworten hier. Was hat das damit zu tun? Es funktioniert ja auch alles, keine Fehler. Ich versuche nur AddOns einzustellen. Also nimm deine Wörter und texte andere hier zu!

0
@schschi2005

Bei der Frage hätte mir klar sein sollen, dass man hier mit normalem Sprachgebrauch nicht weit kommt. Ist mir ehrlich gesagt auch einerlei, dass du hier nur auf Streitsuche bist..

0
@JaneDoe84

Ich bin sicherlich nicht auf Streitsuche. Ich habe eine Frage gestellt und natürlich kommt gleich ne dumme Antwort die mit der Frage überhaupt nichts zu tun hat. Besserwisserei die auf keinerlei ordentlichen Grundlagen basiert. Nur einfach mitmachen was viele sagen!

0
@schschi2005

Nunja, du wurdest beleidigend, obwohl du nicht angegegriffen wurdest.. Das lässt ziemlich tief blicken. Aber Kleingeister, wie du brauchen das wohl. Ist mir so egal, was du tust, von mir aus werd glücklich mit deinem Internet Explorer, der ist sowieso nur was für Leute, die nicht mehr können, als stupide auf der Tastatur rumzuhämmern, also genau das richtige für dich! ;) Wenn du das nächste mal ne Frage hast, schreib dazu: "Eigentlich will ich gar keine Antwort.", dann haste genau das, was du jetzt auch hast.. ^^

0
@Pinsel11

So'n Quatsch, bestärk sowas doch nicht auch noch.. tststs

0

Leider wurde das Programm Google Suche beendet (Tastatur geht nicht mehr)?

Wenn ich bei Whatsapp z.B. was eingeben will also auf die Zeile wo man was schreibt klicke dann erscheint immer ein grau/Schwarzer Kasten wo drin steht:

Tut uns leid! Leider wurde das Programm Google-Suche beendet

Jetzt kann ich nichts mehr schreiben ich hab schon Handy neu gestartet aber bringt nix..Weiß jemand was ich tun kann??

...zur Frage

Bing als als Suchmaschine obwohl Google Startseite ist?

Ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich habe Bing als Suchmaschine und würde es gerne ändern. Ich habe anscheinend irgndwasbei Acer bestätigt das Bing sich als meine Startseite und Suchmaschine einstellt. Ich benutze aber lieber Google. Ich habe schon in Google geschaut und da kamen mehrere Lösungen raus. Ich habe schon alle ausprobiert. Ich habe schon über Einstellungen Google als Standardseite eingestellt es hat sich aber nichts geändert. Dann habe ich über Einstellungen -> Suche Bing entfernt. Hat sich immer noch nichts geändert. Dann habe ich das Google-Logo auf das Haus gezogen und dann war Google wieder meine Startseite. Aber als Suchmaschine ist immer noch Bing eingestellt. Ich habe es auch schon über about:config probiert. Da gab es auch mehrere Lösungen. Ich habe schon das mit dem newtab zurück gesetzt und bing zurück gesetzt. Alles über about:config. Es hat sich nichts geändert. Ich habe firefox schon gelöscht und neu runtergeladen aber ich bekomme Bing einfach nicht weg. Hat jemand noch irgendwelche Ideen was ih machen könnte. Bei den anderen hat es immer mit den obengenannten Lösungen geklappt nur bei mir nicht. Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen gut beschreiben undIhr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Streamcloud leitet nicht mehr weiter .-.

Hy, mich leitet streamcloud schon seit einiger zeit nicht mehr weiter (nach den gewohnten 10 Sekunden) Hab übrigens AdBlock, deaktiviere es nur auf Seiten die ich unterstützen will. Ich hab erstmal immer von Chrome zum Internet Explorer gewechselt (jetzt wisst ihr wohl wie verzweifelt ich damit bin) und da hat es funktioniert. Später hab ich dann mal auf Firefox gewechselt, da es dort ging.

Da mir Mozillas Browser aber zu langsam ist (es hat geile Funktionen und ist in der tat sicherer, aber Chrome ist doch noch ne Meile schneller) bin ich wieder auf Chrome gewechselt. Ich hab das problem aber immer noch. Egal ob ich Addons deaktiviere oder nicht. Das merkwürdige: Auf dem PC meiner Eltern funktioniert Streamcloud auch überall außer auf Chrome.

Google hilft mir auch nicht weiter, da sind vollkommen andere Suchanzeigen, als ob ich der einzige auf der Welt mit dem problem wäre.

Wisst ihr wie man das fixen könnte?

...zur Frage

PayPal Bankkonto hinzufügen - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Liegt es an PayPal?

Hallo,

ich habe mir ein PayPal-Konto erstellt nun würde ich auch gerne mein Giro-Start Konto der Sparkasse hinzufügen. Das Problem ist bloß sobald ich auf Bankkonto hinzufügen gehe werde ich weiter geleitet auf eine Seite, wo ich meine Kontonummer, die BLZ und mein Alter angeben muss, soweit so gut. Wenn ich dies getan habe habe ich unten einen "Weiter"- Button wenn ich den anklicke meldet PayPal mir "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."... diese Meldung bekomme ich jetzt schon seit 2 Tagen. Liegt es an PayPal oder stimmt was bei mir nicht? Ich habe schon Google Chrome, FireFox, Internet Explorer und einen anderen Rechner versucht . Habt ihr gerade ähnliche Probleme?

...zur Frage

Avira wie Suchlauf Starten?

Hallo, ich wollte heute mal den Avira suchlauf Starten, doch immer wenn ich das Avira symbol auf meinem Desktop anklicke, Öffnet sich nur ein kleines Menü am Bildschirmrand, woch ich nichts machen kann, außer auf Schutz-hinzufügen zu klicken. Wie kann ich denn jetzt den Suchlauf starten.....

...zur Frage

Bing entfernen vom Mac

Hallo :)

nach dem ich mich nun schon seit Stunden belesen habe, greife ich zurück auf: gutefrage.net!!!!

Ich bekomme Bing nicht entfernt. In meinen Safarieinstellungen wurde google. eingestellt. Homepage öffnet sich auch mit Google, wenn ich jedoch in der Taskleiste zb, blablabla, eingebe, öffnet sich Bing.....

Freue mich auf zahlreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?