internet explorer öffnet -zig neue fenster uns lässt sich nicht schließen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind Popups. Und die Seiten sind so gestaltet, daß sie viele Popups und vermutlich auch Popdowns (also Fenster, die sich öffnen, wenn du eins schließt) Solltest einen Popupblocker verwenden oder einen Browser nehmen, der einen Popupblocker beinhaltet. WEnn du ansonsten mal in diese Situation geräts, trenn erst einmal die Verbindung zum Internet und dann alle Fenster schließen. Dann werden sich auch wieder neue Fenster öffnen, aber die laden nicht.

nein, es sind keine popups....sondern der internetexplorer öffnet sich immer neu

0
@wienochmal

ja und das nennt man popup. Oder du hast ein Programm eingefangen, daß den Browser startet.

0

ich hatte genau das gleiche problem es liegt an einem virus aber kein viren programm findet was und auch kein forum hat weiter geholfen bis ich ein kleines tool gefunden hab das ThreatFire heisst das hab ich auf chip dan gedownloaded und es hat dann reagiert und einen virus gelöscht und seitdem hat sich der ie nicht mehr geöffnet hier der link: http://www.chip.de/downloads/ThreatFire_31869493.html

da hast du dir mit ziemlicher sicherheit etwas eingefangen. bestimmte s.. seiten sind dafür bekannt.

Was möchtest Du wissen?