internet explorer öffnet -zig neue fenster uns lässt sich nicht schließen

3 Antworten

Das sind Popups. Und die Seiten sind so gestaltet, daß sie viele Popups und vermutlich auch Popdowns (also Fenster, die sich öffnen, wenn du eins schließt) Solltest einen Popupblocker verwenden oder einen Browser nehmen, der einen Popupblocker beinhaltet. WEnn du ansonsten mal in diese Situation geräts, trenn erst einmal die Verbindung zum Internet und dann alle Fenster schließen. Dann werden sich auch wieder neue Fenster öffnen, aber die laden nicht.

nein, es sind keine popups....sondern der internetexplorer öffnet sich immer neu

0
@wienochmal

ja und das nennt man popup. Oder du hast ein Programm eingefangen, daß den Browser startet.

0

ich hatte genau das gleiche problem es liegt an einem virus aber kein viren programm findet was und auch kein forum hat weiter geholfen bis ich ein kleines tool gefunden hab das ThreatFire heisst das hab ich auf chip dan gedownloaded und es hat dann reagiert und einen virus gelöscht und seitdem hat sich der ie nicht mehr geöffnet hier der link: http://www.chip.de/downloads/ThreatFire_31869493.html

da hast du dir mit ziemlicher sicherheit etwas eingefangen. bestimmte s.. seiten sind dafür bekannt.

Windows-Explorer öffnet immer neues Fenster bei Ordnern

Hallo erstmal,

mein Explorer öffnet seit Kurzem, bei jedem Ordner ein Extra-Fenster und das ist ja so unübersichtlich. Ich habe schon soo viel probiert...

Hatte jemand vielleicht das gleiche problem und eine Lösung, das wär gut, dann kann ich wieder normal arbeiten.

Gruß psyeudom77

...zur Frage

Wie bekomme ich Internet Explorer und Edge wieder funktionsfähig?

Seit gestern funktionieren zwei Browser auf meinem PC nicht mehr. Ich komme weder mit Internet Explorer noch mit Edge ins Internet. Die Verbindung ist ok und mit Chrome sowie Firefox funktioniert es auch.

Beim Start von IE oder Egde wird keine einzige Seite aufgerufen. Stattdessen erhalte ich folgende Meldung: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE

Betriebssystem ist Windows 10

Welches Problem liegt hier vor und was kann ich machen, damit IE und Edge wieder funktionieren?

...zur Frage

Weißes Fenster lässt sich nicht Schleißen

Hallo,

seit 2 Wochen oder so öffnet sich immer so ein komisches weißes Fenster auf meinem Desktop. Es öffnet sich immer so nach ein paar minuten nach dem Hochfahren.

Das Problem ist wenn ich was auf meinem Desktop anklicken will geht das nicht also ich kann nichts Hinter dem Fenster anklicken aber ich kann das Fenster auch nicht schließen und es wird auch nicht in der Taskleiste angezeigt oder ähnliches.

Wie kriege ich das Fenster wieder weg ?

...zur Frage

Internet Explorer öffnet mehrere Fenster auf einmal?

Guten Tag liebe gemeinde.

Ich nutze als Mail-Programm Em Client.

Wenn ich Email-Links aus dem Internet nutzen möchte. Also so Links auf die geklickt werden kann und dann eine Blanko Mail aufgeht die dann ausgefüllt werden kann, öffnen sich mehrere Internetexplorerfenster auf einmal. Wie ein Virus.

Diesmal konnte ich alle nacheinander schliessen. Ich erhalte dann auch eine Fehlermeldung dass der Standard Mailclient nicht installiert ist.

Hat da jemand abhilfe?

...zur Frage

Eine neue Kasse öffnet. Gibt es (ungeschriebene Regeln)?

Wenn an der Supermarktkasse sich eine lange Schlange bildet und eine neue Kasse öffnet, vergißt so manch einer seine Kinderstube.

Was sagt Knigge? Wem läßt man den Vortritt? Was sollte man unterlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?