Internet Explorer öffnet sich ungefragt mit leerer Seite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Brwoser von Terrorkom einfach Deinstallieren oder Entfernen (T-Software) . Es reicht aus sich den Firefox Downzuloaden und diesen für Internetaktivtäten zu nutzen. Ich selber nutze seit Jahren Linux und bin Froh diese Fehlerhafte Software von der Terrorkomm nicht nutzen zu müssen. Hab meine Programme für Online Banking und co. ,Chatten. Videos ansehen usw. Ausserdem vertragen sich einige Programme nicht mit der Software des Rosa T`s. Eines der vielen Gründe warum ich damals zu Linux gewechselt bin. Da kenne ich solche Probleme nicht !. Wäre vielleicht eine alternative für dich ? Bei Interessee schreib mir enfach

Ah, sehr interessant. Brauchen T-Online-Kunden diesen ekligen Browser wirklich nicht? Ich dachte immer der ist nötig um sich einzuwählen.

0

Du meinst, es liegt an dem T-Online Browser?? Warum kann ich denn den Internet Explorer nicht komplett löschen? Dann müsste das Problem doch gelöst sein (?)

0
@AuSchwarte

Der eigentliche Internet Explorer ist bei vielen Windoof Betriebssystemen nicht ohne erheblich großen Aufwand Deinstallierbar da dieser leider duch Microsochrott versucht wurde fest zu Implementieren. Man kann hergehen einen weiteren Browser nehmen (z.B. Firefox) diesen Installieren und anstele für Internetfunktionen als Standard Browser dann den Firefox auszuwählen. Dies wird eigentlich bei der Installation vom Firefox schon selbst gemacht.

Was die Software von Rosa T betrifft. so ist es nicht zwingend notwendig diese zu benutzen um sich ins Internet einzuwählen. Es is eine reine mache des Rosa T um zu versuchen die Kunden von der Software abhängig zu machen.

Ich war selbst mehre Jahre Kunde von Rosa T und damals zu DSL Zeiten (war einer der ersten 1000 Kunden die eine DSL 1000 Leitung Deutschlandweit hatten) hab ich schon diese Software für die Internetanbindung nicht verwendet.

0

Ok, was steht oben in der Adressleiste? Welchen Virenwächter hast du installiert?

Es gibt dann keine Adressleiste - der Bildschirm ist komplett weiss :-( Der Fehler trat unter Norton Antivirus ebenso wie unter Antivir auf.

0

Was möchtest Du wissen?