Internet Explorer löschen und neu installieren problem

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

den internet explorer is geradezu unmöglich wenn du nicht computerkenntnisse hast. du müsstest schon die regestry umschreiben, da explorer zu windows gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn nicht löschen weil windows mit dem gekoppelt ist.sprich wenn du den löschst..kanns passieren das windows nicht mehr ordnungsgemäß läuft..............

lade dir doch einfach zusätzlich nen anderen Browser runter.....wo ist das Problem?

Habe selber 4 Browser drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Start > Einstellungen > Systemsteuerung.

Da klickst Du auf Software und löscht den IE aus der Liste, dann installierst Du ihn neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir einfach Mozilla Firefox dort kann man besser steuern und favoriten speichern und es überwacht dich nicht die von google und microsoft meist gemunkelt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigbluete99
22.08.2013, 21:10

firefox ist aber scheiß.e

0

Was möchtest Du wissen?