Warum legt der Internet Explorer viele Temporäre Dateien usw ohne Nutzung an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows nutzt die Engine des IE auch für interne Funktionen. Unabhängig davon, ob du selber fürs Internet einen anderen Browser benutzt.

Was machst du denn im internet und legt chromw die temp. Dateien an weil du den benutzt, oder der ie obeohl du iihn nicht benutzt??

Der IE legt die Dateien an, obwohl ich ihn kein einziges mal gestartet hab.

0

vllt solltest du mal nach viren suchen

0