Internet Explorer lauter als Mozilla Firefox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei den Lautsprecher Einstellungen (Lautstrecher Mixer) dort wird die Lautstärke für jedes Programm festgelegt. Die Programme müssen offen sein. Internet Explorer und Firefox könnte dort nach deinen Vorlieben die Lautstäre eingestellt werden.

kann es sein, dass es beim internet explorer lauter ist als bei mozilla firefox?

Da ist alles möglich. Ob das jetzt "nativ" am Firefox im Vergleich zum IE liegt oder Micro$oft die Lautstärke künstlich herabsetzt weiß ich nicht.

Was auch sein kann: wenn du zu laut eingestellt hast (also möglicherweise gesundheitlich bedenklich) lags einfach daran, dass da ein "Gewöhnungseffekt" eingetreten ist, also schlicht der zweite die leiser vorkam als der erste, obwohl akustisch das Signal gleich war.

Kann man dem Browser Mozilla Firefox vertrauen?

Hallo ich habe den Internet Explorer 6 (oder 7) das Updaten funktioniert nicht daher wollte ich FireFox runterladen kann ich der Seite mozilla vertrauen? PS: Die Frage hat sich bereits geklärt.

...zur Frage

''mysearch123 auf mozilla firefox. Wie kann man das löschen?

Ich kenne diese ähnliche seiten wie amisites etc. Aber mysearch kann ich einfach nicht löschen. Ich habe alles ausprobiert. about:config, adw cleaner, die Eigenschaften von mozilla habe ich nachgeschaut und überall, wo mysearch123 drankommen, habe ich es sofort glöscht. Ich habe mozilla firefox insgesamt 3x gelöscht. 2x Nur mozilla firefox. 1x habe ich alles von Mozilla Firefox gelöscht ( also mein acc und daten auf mozilla 100% alles gelöscht). Dann habe ich es wieder installiert, aber meine ganze Arbeit zeigte keinerlei an wirkung. was soll ich tun. Das komische dabei ist, dass es nur bei Mozilla Firefox betrifft. Chrome und explorer hatte das problem nicht. Das heißt aber nicht, dass ich explorer und chrome nicht benutze. Ich will nur einfach genau wissen, wo das Problem bei firefox liegt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mozilla Firefox steht im Vordergrund?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe z.B. Mozilla Firefox offen, ich habe Explorer im Hintergrund offen. Wenn ich den Explorer öffnen will, dann muss ich erst Mozilla Firefox minimieren, so dass ich Explorer nutzen kann. Es ist auch mit anderen Programmen wie Textdatei, ich will es öffnen während Mozilla Firefox offen ist, warum muss ich es jedes Mal minimieren? Also kurz und knapp: Mozilla Firefox liegt immer im Vordergrund und lässt sich nicht mal eine ebene in den Hintergrund ziehen!

Bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

Mozilla FireFox lädt bzw. buffert YouTube Videos nicht vollständig

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Mozilla Firefox lädt bzw. buffert meine YouTube Videos nicht vollständig. Er lädt/buffert immer nur ein kleines Stück nach vorne, hört dann auf und beginnt nachdem man ein Teil des gebufferten geschaut hat, weiter. Bei meinem Internet Explorer funktioniert es. Dieser lädt/buffert das YouTube Video zu Ende. Mozilla tut das nicht, sondern nur Stückchenweise. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Browser alternativen?

Ich benutze gerne Mozilla Firefox.. vom Design gefällt es mit am besten.. nur ist das Problem, das wenn ich ein Video auf Fullscreen schalte.. Firefox dir einen Blackscreen gibt und darauf diesen Fullscreen beedet damit du nochmal drauf klicken darfst.

Google Chrome kann ich nicht leiden, Internet Explorer und der Windows Explorer sind beschissen und Opere kann ich auch nicht leiden..

Gibt es noch andere gute Browser ausser diese Mainstream dinger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?