Internet Explorer geht direkt von selber zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WIE MAN SICH UNTER WINDOWS EINEN WEBBROWSER HERUNTER LADEN KANN, OHNE DASS EIN BROWSER INSTALLIERT IST

Auch das passiert! Aufgrund eines Softwarefehlers, versehentlicher Programm-Deinstallationen oder einer Windows-Version ohne Browser steht man als Nutzer plötzlich ohne Webbrowser da.

Was nun? Wie kann man einen Browser downloaden ohne Browser?

Im einfachsten Fall hat man eine Software-CD aus einer Computerzeitschrift oder ein Browser-Setup für Firefox, Chrome, Internet Explorer oder einem beliebigen anderen Browser in einer Datensicherung, im Download-Verzeichnis der Festplatte oder auf einem USB-Stick eines Bekannten. Hierfür wäre es auch egal, ob die Version des Browsers etwas älter ist. Hauptsache man kommt erst einmal auf die Download-Seiten eines Browser-Herstellers.

MfG  Emre !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit Mozilla Firefox oder Google Chrome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?