internet explorer funktioniert nicht mehr richtig...HILFE BITTE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal Firefox oder Chrome runterzuladen.

DoubleEDoubleT 26.06.2013, 16:11

Danke aber brauche den ie zur behebung eines Problems :)

0

Versuch mal in commandline:

iexplore -extoff -noframemerging -nohangrecovery

DoubleEDoubleT 26.06.2013, 16:20

Danke aber passiert genau das selbe :)

0

Vergiss den Internet Explorer, der ist so oder so veraltet und langsam. Alternativen sind Google Chrome, Mozilla Firefox oder Apple Safari.

DoubleEDoubleT 26.06.2013, 16:11

Danke aber ich brauch den ie :)

0
Havege 26.06.2013, 16:15

Vergiss den Internet Explorer, der ist so oder so veraltet und langsam.

gähn

0

Welches Betriebssystem hast du ?

Hast du alle Windows Updates installiert?

Was hast du als letztes Installiert ?

DoubleEDoubleT 26.06.2013, 16:14

Ich habe Windows 7

Auch wenn es dumm klingt habe ich noch nie gemacht und weiß aber auch nicht was es ist :D

Ziemlich viel mist ich glaube es war eclipse

0
Havege 26.06.2013, 16:16
@DoubleEDoubleT

Eclipse ist zumindest kein Mist.

Start > Systemsteuerung > Systemsicherheit > Windows Update

0
DoubleEDoubleT 26.06.2013, 16:34
@DoubleEDoubleT

Vielleicht komme ich zu meinem eigentlichen problem : seit einiger zeit stehtbei league of legends nach dem versuch mich einzulogen. eine fehlermeldung, welche besagt, dass ich wahrscheinlich ein verbindungsproblem hättte. Habe ich aber net. Dann habe ich rumgesucht und bin darauf gestoßen:

habe mein Problem inzwischen selber gelöst.

Auch wenn ihr Firefox/Chrome/oder irgendeinen anderen Browser als Internet Explorer als Standardbrowser verwendet -> öffnet den Internet Explorer Deaktivert erstmal den Ofllinemodus auf Extras (dürfte wahrscheinlich sowieso deaktivert sein) -> Häkchen bei Offlinemodus entfernen. Klickt auf Extras -> Internetoptionen Erweitert -> Zurücksetzen (keine Angst betrifft nur den IE) Erweitert -> Sicherheit -> Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen -> Haken entfernen Dann noch Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxy deaktivieren Am Schluss: Starte den Patcher, klicke auf die Zahnräder oben rechts und deaktiviere Peer-to-Peer

Wenn ihr genau das gleiche Problem hattet wie ich, dann wird euch das garantiert helfen.

dafür brauche ich den ie :)

0
DoubleEDoubleT 26.06.2013, 17:46
@DoubleEDoubleT

Ich finde den ie aber nicht auf meinem computer auch nicht unter zubehör systemprogramme könnte das ein problem sein?

0
Havege 26.06.2013, 17:58
@DoubleEDoubleT

nein das ist nur eine Verknüpfung für den Benutzer, die hat darauf keinen Einfluss

0

Hol dir doch einfach chrome ist eh viel besser

Havege 26.06.2013, 16:23

Aus welchem Grund ist dieser besser ?

0

Was möchtest Du wissen?