internet Explorer funktioniert nach behebung eines virus nicht mehr. ..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist nichts kaputt, die Malware hat Dir lediglich die Startseite geändert. Einfach auf »Interneteinstellungen« gehen und die Startseite auf eine andere gewünschte Adresse stellen. Fertig! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arrilia
31.01.2015, 20:28

Hab ich alles schon probiert ich komm auf keine seite gar keine da kommt dann immer verbindung konnte nicht hergestellt werden

0

Du könntest einen anderen Browser benutzen. Ich empfehle Opera Next.

Falls du aber nichts downloaden kannst, weil dein Internet Explorer nicht geht: Ich würde mir die .exe aufs Smartphone downloaden und dann über USB auf den PC laden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?