Internet explorer für Xbox 360

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würde sagen lass es lieber weil gerade bei solchen video dings ähhh seiten und so da fängst du dir sich schnell nen virus rein. wenn de auf myvideo oder so willst machs lieber auf deinem computer der im vergleich zur xbox ein antivirus program ( also das is jetzt meine meinung du kannst es natürlich machen was du willst)

ähh ja noch mal zu deinerr frage runter laden von dem flash player sollte dir keinen virus verusachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit der Xbox 360 kann man keine Downloads ausführen. Auch nicht den Adobe Flash Player, weil sonst deine Accountdaten in das Internet gelangen können und das versucht Microsoft zu verhindern. Wenn das Video den Flash Player braucht, geht es leider auch nicht. Mittlerweil bracuht man aber immer seltener den Flash Player. Er wird also alt und irgendwann kann man ihn ganz weglassen. Es gibt ja noch die YouTube App und auf YouTube gehen auch die meisten Videos.

Hoffe ich könnte dir helfen. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?