Internet Explorer für Win XP Servicepack3?

3 Antworten

Windows XP wird nicht mehr unterstützt. Ich empfehle eine Linux-Distribution zu installieren. Zu. Beispiel das ubuntu-basierende Bodhi Linux. Es benötigt sogar weniger Systemressourcen als Windows XP. Hier der Download:

http://sourceforge.net/projects/bodhilinux/files/4.4.0/bodhi-4.4.0-legacy.iso/download

Danach die ISO einfach auf eine leere CD (als iso) brennen und dann diese CD booten.

Als Webbrowser ist Midori vorinstalliert, er benötigt wenig Systemressourcen und kann mit HTML5 umgehen.

Hier einige Screenshots vom Desktop: http://www.bodhilinux.com/showcase/

Die geeigneste Version für XP kann man gar nicht mehr runterladen. Das war die 10er Version.

Also würde ich den 11er installieren oder die 9. MS hat schon immer nicht das Beste auch für so alte Systeme wie XP gehabt. Vielleicht hast du ja auch was installiert was den IE kaputt gemacht hat????

Keine Ahnung, finde ich nicht!!!

0
@larryz

Es ist aber so, das was nicht funktioniert, weil es kaputt oder falsch eingestellt ist.

0

Es gibt das so ein Programm das nennt sich wsus offline update eventuell kommst Du damit noch an die alten Servicepacks ran.

Danke, Finde ich nicht

0

Internet Explorer downloaded nicht, hilfe

Hey Leute habe meinen PC sozusagen neu aufgesetzt, und habe nur Internet Explorer als Browser. Will mir Google Chrome runterladen, doch Internet Explorer downloaded ihn nicht, er downloaded gar nichts. Wenn ich auf download klickt läd er kurz und dann passiert nichts mehr. Habe keine anderen Browser auf dem PC. brauche hilfe

...zur Frage

Win XP Media Center Edition 2005 download iso

Hi, ich hab ne Media-Center Lizenz, aber die CD hab ich verloren, wo kann ich LEGAL ein iso zum selbstbrennen runterladen.

...zur Frage

Das Installationsprogramm konnte keine Verbindung zum Internet herstellen was muss ich tun?

Ich soll die Dropbox aktuallisieren. Wenn ich das Installationsprogramm öffne, erscheint diese Fehlermeldung. Ich habe Windos XP Professionell mit dem Servicepack 2.0 In der Systemanforderung für Dropbox steht man braucht das Servicepack 3.0 Wenn ich das aber runter laden möchte kommt wieder eine Fehlermeldung: Server nicht gefunden Ich kann aber ins Internet und mir andere Websites aufrufen.

Die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" taucht bisher nur auf, wenn ich den i-tunes store öffnen will.

...zur Frage

2 Betriebssysteme .... wie wechsel ich?

Ich habe 2 Betriebssysteme auf einem PC. Win XP (1.) und Win 7 (2.)

Der Grund dafür war, weil ein Spiel was mein Enkel spielt umgestellt wurde auf Win7.

Also habe ich Win 7 draufgetan, bekomme aber jetzt kein Zugang zum Internet. Fehlermeldung 651 (rasppoe.sys fehlt). wie im I-Net beschrieben habe ich die fehlende Datei gezogen und eingefügt. Leider ohne Erfolg.

Was mache ich nun ab besten. Ich weiss nicht wie ich Win 7 oder Win xp runterbekomme. Oder es anstellen kann das ich Zugang zum Internet bekomme.

Falls mir jemand helfen will und kann, dann bitte für 'kein Fachmann'

vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?