Internet Explorer für Win XP Servicepack3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die geeigneste Version für XP kann man gar nicht mehr runterladen. Das war die 10er Version.

Also würde ich den 11er installieren oder die 9. MS hat schon immer nicht das Beste auch für so alte Systeme wie XP gehabt. Vielleicht hast du ja auch was installiert was den IE kaputt gemacht hat????

Keine Ahnung, finde ich nicht!!!

0
@larryz

Es ist aber so, das was nicht funktioniert, weil es kaputt oder falsch eingestellt ist.

0

Es gibt das so ein Programm das nennt sich wsus offline update eventuell kommst Du damit noch an die alten Servicepacks ran.

Danke, Finde ich nicht

0

Windows XP wird nicht mehr unterstützt. Ich empfehle eine Linux-Distribution zu installieren. Zu. Beispiel das ubuntu-basierende Bodhi Linux. Es benötigt sogar weniger Systemressourcen als Windows XP. Hier der Download:

http://sourceforge.net/projects/bodhilinux/files/4.4.0/bodhi-4.4.0-legacy.iso/download

Danach die ISO einfach auf eine leere CD (als iso) brennen und dann diese CD booten.

Als Webbrowser ist Midori vorinstalliert, er benötigt wenig Systemressourcen und kann mit HTML5 umgehen.

Hier einige Screenshots vom Desktop: http://www.bodhilinux.com/showcase/

Was möchtest Du wissen?