Internet Explorer Fehlermeldung "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein Virus, so ein Blödsinn Leute... das haben aktuell viele Leute, scheint ein Update-Problem zu sein. Lösung kenne ich jedoch leider auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas späte antwort, aber ich vermute ihr hattet dabei über skype kommuniziert?  Wenn ja ist genau das Problem. Einige Werbeeinblendungen in Skype scheinen diesen Bug hervorzurufen. Hatte ich auch die letzten paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist wahrscheinlich,das Ihr dem Virus beim zocken bekommen habt. Du musst alrrdings eine frage stellen, das wir sie ordentlich lesen können. wir wissen ja jetzt das es ein virus ist. Fragt zu.b.wie ihr den virus wegbekommt.

Lg Luise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CybeTeeray
22.11.2015, 12:59

Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Virus - vielleicht. Durchs Zocken? Auf keinen Fall. Das war auf einem dedizierten Server von Valve und ich habe ein Virenprogramm nebenbei am Laufen. Ich habe mal mit CCleaner den PC aufgeräumt und seitdem scheint kein Problem mehr zu bestehen. Werde den PC mit Bullguard trotzdem noch mal untersuchen.

0
Kommentar von Rtothem
24.11.2015, 15:13

bullguard kenne ich gar nicht, IE ist eine Lücke, 'dediziert' meinst du verifiziert? ist auch nicht 100% sicher.

0

Falls ihr Windows 10 besitzt benutzt Microsoft Edge.

Bei Internet Explorer: Oben rechts auf Extras -> Add-Ons verwalten. Dort alle unnötigen Sachen deaktivieren.

Außerdem empfehle ich: Oben rechts auf Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Unter Sicherheit einen Haken bei "Erweiterten geschützten Modus aktivieren" setzen und falls es ein 64-Bit OS ist noch einen Haken bei "64-Bit Prozesse für erweiterten geschützten Modus verwenden" setzen. Übernehmen und dann Windows neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der jeweiligen Internetseite. Meistens Werbung - Im Bezug auf Pr0n. 

Passt auf beim Rubbeln, Jungs! Das kann auch ganz böse Viren geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CybeTeeray
22.11.2015, 00:16

Liest sich hier IRGENDJEMAND die Fragen durch, bevor er sie beantwortet?

0

Was möchtest Du wissen?