Internet-Explorer: Die Webseite kann nicht angezeigt werden :-(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das gleiche Problem jedoch funktioniert bei mir das meiste so aber das einloggen bei fb nicht und auch bei mozilla nicht ... Hilfe ;( !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis jetzt wie es geht. Rex13 musst folgendes machen: starte Internet-Explorer, geh oben rechts auf Optionen/Extras, dann auf Internetoptionen, dort auf die Registerkarte Erweitert und dort dann unten auf Zurückstellen.

danach geht alles wieder einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir Chrome. Das ist eines der schnellsten Browsern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoingMoing
11.07.2011, 17:32

Ja aber ich möchte Internet-Explorer wenn möglich beibehalten, und wie gesagt Updates kann ich ja nicht mehr holen... was kann ich da machen?

0

Was möchtest Du wissen?