Internet explorer, chrome, firefox, microsoft outlook funktioniert nicht bzw. internet funktioniert da nicht. Wad soll ich tun?

2 Antworten

Schon mal überlegt, dass es am Router liegt. Hast du Internet, bist du verbunden. Wenn das alles der Fall ist den Kundendienst vom Router anrufen.

Daran liegts sicher nicht, da Internet geht auf dem Tablet, am Laptop kann ich Spiele online spielen über steam

0

deinstallieren und dann wieder installieren

Screenshot bei Windows 7

Hey,

Ich habe früher windows XP gehabt, bei dem ich einfach mit der taste "Druck_S.Abf" einen screenshot machen konnte.

nun habe ich windows 7 und ich kann jezt mit der selben taste im Internet explorer oder in Firefox keinen Screenshot mehr machen______

 

HILFE!!!!

...zur Frage

Adobe Flash Player und Adobe Reader wird blockiert

Ich habe mir eben Mozilla Firefox runter geladen und zuerst in meine Add-ons geschaut und dort steht, Shockwave Flash sollte aktualisiert werden (siehe erstes Bild). Wenn ich darauf klicke öffnet sich die nächste Seite (zweites Bild) und dort klickte ich auf den markierten Text "plugin check page". Dann öffnet sich die nächste Seite (drittes Bild) und da steht ja beim Adobe Reader und Adobe Flash Player bei "Ergebnis" "angreifbar". Bedeutet das irgend etwas mit Viren oder so? Soll ich es nun aktualisieren oder lieber nicht? Bin mit Viren ziemlich vorsichtig geworden deswegen frage ich hier lieber mal nach. Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Der ARD-Livestream funktioniert nur im internet explorer, nicht in Chrome - warum?

Der ARD-Livestream funktioniert nur im internet explorer, nicht in Chrome - warum?

...zur Frage

Firefox und chrome funktionieren nicht, internet exporer schon :/

Hey also ich hab firefox, google chrome und explorer aber nur der explorer funktioniert bei den anderen Browsern lädt es einfach ewig, es passiert garnichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze windows 7/32bit, Interentverbindung ist da und durch die Firewall oder das Antivirenprogramm (avira) wird es auch nicht blockiert. Leider weiß ich nicht weiter ...

...zur Frage

Streamcloud leitet nicht mehr weiter .-.

Hy, mich leitet streamcloud schon seit einiger zeit nicht mehr weiter (nach den gewohnten 10 Sekunden) Hab übrigens AdBlock, deaktiviere es nur auf Seiten die ich unterstützen will. Ich hab erstmal immer von Chrome zum Internet Explorer gewechselt (jetzt wisst ihr wohl wie verzweifelt ich damit bin) und da hat es funktioniert. Später hab ich dann mal auf Firefox gewechselt, da es dort ging.

Da mir Mozillas Browser aber zu langsam ist (es hat geile Funktionen und ist in der tat sicherer, aber Chrome ist doch noch ne Meile schneller) bin ich wieder auf Chrome gewechselt. Ich hab das problem aber immer noch. Egal ob ich Addons deaktiviere oder nicht. Das merkwürdige: Auf dem PC meiner Eltern funktioniert Streamcloud auch überall außer auf Chrome.

Google hilft mir auch nicht weiter, da sind vollkommen andere Suchanzeigen, als ob ich der einzige auf der Welt mit dem problem wäre.

Wisst ihr wie man das fixen könnte?

...zur Frage

Der beste Internet Browser!?!

Welcher Internet Browser ist für euch der beste, schnellste, sicherste, schönste ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?