Internet Explorer blockiert Optifine?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf speichern klicken...

Erstmal bitte Lesen :D

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele seit einigen Jahren regelmäßig Minecraft.

Finde es echt krass, dass manche Leute in 2020 echt noch den Internet Explorer benutzen. Lad dir einfach Chrome, Firefox, Opera, Maxthon oder einen anderen Browser runter.
Und außerdem ist das auf dem Foto keine Fehlermeldung. ;)

Also erstmal ich habe opera gx und wenn ich über opera das Downloade kommt das... zweitens ja ich habe als standartbrowser opera gx eingestellt

1
@NOTHING462

Und warum schreibst du das nicht gleich in die Frage? Es sieht so aus, als wenn du den Internet Explorer benutzen würdest und, dass du denkst, dass das eine Fehlermeldung ist. Stell die Frage doch dann direkt mit den Infos.

1

Also erst mal ist es egal was für tolle Browser du installiert hast WENN DU SIE NICHT BENUTZT

zweitens ist es egal was für tolle Browser du als Standartbrowser eingestellt hast WENN DU IMMERNOCH DEN WINDOWS EXPLORER BENUTZ!

?!

0

Drücke auf speichern und bitte nutzen nicht mehr den Explorer der ist langsam

Woher ich das weiß:Hobby

Wie kann ich denn den explorer löschen

0

Hast du irgendwas auf den Glotzkugeln? Der blockiert nicht, der fragt dich nur was du damit machen willst

Wenn ich auf speichern gehe und dann in den Ordner gehe um die Datei zu öffnen kommt das dann nochmal. Wie kriege ich es hin, diesen beschissenen Download zu öffnen?

0

Der blockiert den Download nicht, sondern er fragt dich, wo du es gerne hinspeichern willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwalte ein eigenes Servernetzwerk

Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil. :)

0

Was möchtest Du wissen?